Author Topic: Navionics-Seekarte Tiefen bei Tiefenlinien werden nicht angezeigt (nicht mehr)  (Read 1655 times)

Offline Greg49

  • Barsch
  • ***
  • Posts: 298
    • My/Mein Tackle Equipment: Fischerboot, Schleppeinrichtung, mit Schleppruten, Überwasser-Schlepphund und Unterwasser-Schlepphund, Minn Kota iPilot
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, ACTIVEIMAGING 3-IN-1 HECKGEBER VON NAVICO
Echolot Lowrance HDS-9 Carbon
Gewässerkarte Navionics
Geber: ACTIVEIMAGING 3-IN-1 HECKGEBER VON NAVICO

Bei meiner Navionics-Seekarte werden seit kurzem die Tiefen bei den Tiefenlinien nicht mehr angezeigt.
Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden, woran das liegt. Welche Einstellung habe ich womöglich verstellt?
Grüsse vom Bodensee
Boot: Thomaboot S600T, AB-Motor:Suzuki DF60ATL EFI, Autopilot Simrad AP12, E-Motor: Minn Kota iPilot Powerdrive V2-55

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Posts: 2386
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Kartenmenü => Kartenoptionen => Einstellungen => Kartendetails

Dort dürfte bei Dir momentan "Standard" eingestellt sein. Auf "Alle" ändern. Oder "Benutzerdefiniert" wählen und den richtigen Punkt für Tiefenlinien auswählen: m. E. ist das "Untiefen".

Offline Greg49

  • Barsch
  • ***
  • Posts: 298
    • My/Mein Tackle Equipment: Fischerboot, Schleppeinrichtung, mit Schleppruten, Überwasser-Schlepphund und Unterwasser-Schlepphund, Minn Kota iPilot
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, ACTIVEIMAGING 3-IN-1 HECKGEBER VON NAVICO
Vielen Dank.
Werde der Sache nachgehen.
Grüsse vom Bodensee
Boot: Thomaboot S600T, AB-Motor:Suzuki DF60ATL EFI, Autopilot Simrad AP12, E-Motor: Minn Kota iPilot Powerdrive V2-55