Allgemeine Forenbereiche > Angelreisen Angelurlaub

6 Tage im Februar Tei III

<< < (2/2)

dominik sabalo:
Danke für euer feedback  :applause:

@Rheinfischer

Ja, beide Burger aber nacheinander. Hatte echt Lust auf Fleisch nach einer
Woche Fisch. Allerdings Preislich auf unserem Niveau.

Emesis :grossefreude1:

in folgenden Örtlichkeiten (Gewässern) vorgekommen / vorgenommen:

Ostsee , Irische Atlantikküste , Bretonische See , Keltische See , Karibik , Pazifik , Nord Atlantik , Mittelmeer  :grossefreude1:

bigfishbremen:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich könnte zig Zitate aus dem Text herausnehmen die als Beispiel für mein Lachen stehen.
Echt erfrischend!

Und Lebensweisheiten beherbergt er auch.: " Snickers schmecken genau so gut wenn sie rauskommen wie sie reingekommen sind!", was ich zum Beispiel von saurem Apfel nicht sagen kann. Der schmeckt noch
beschissener wenn er rauskommt als er reingekommen ist.
Hach was hab ich gelacht.!
 
Ich finde es immer so schade das der erhoffte Fisch von euch nicht dabei ist, aber gut Ding will weile haben!
Eines Tages wirst du uns hier ne Fang um die Ohren hauen der uns Alle erschaudern lässt, oder auch "nur" ein Photo auf dem du bekleckert mit Erbrochenem auf einer Palme hängst.

Schönste Grüße in den Süden!

Alles unterhalb Bremens ist Süddeutschland, genau wie der Bayer sagt.: "Alles oberhalb Bayerns ist Norddeutschland!"

dominik sabalo:
@Frank

früher war die Kotzerei für mich ganz schlimm. Da habe ich versucht alles zu unterdrücken und bin
am Ende schon mit einem unguten Gefühl aufs Boot drauf. Oder noch schlimmer mir war schon
schlecht auf dem Weg ans Wasser.

Erst seit ich akzeptiert habe es passiert sowieso geht es viel besser.

Mit meinem Zielfisch habe ich manchmal echt Pech. Letztes Jahr auch , beste Voraussetzungen alles optimal
mehrer Bisse keiner kommt ins Boot. Im Hafen kommt ein Ami an noch nie gefischt in seinem Leben
und fängt bei der ersten Tour einen blauen Marlin über 400 Pfund  :schock2:

Rheinfischer1967:

--- Quote from: dominik sabalo on 30 June 2020, 16:22:37 ---

Emesis :grossefreude1:

in folgenden Örtlichkeiten (Gewässern) vorgekommen / vorgenommen:

Ostsee , Irische Atlantikküste , Bretonische See , Keltische See , Karibik , Pazifik , Nord Atlantik , Mittelmeer  :grossefreude1:

--- End quote ---

 :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version