Autor Thema: genises Live Daten nur temporär verfügbar?  (Gelesen 6782 mal)

Offline Matthias

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 20
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Live
Re: genises Live Daten nur temporär verfügbar?
« Antwort #20 am: 24 Juni 2020, 21:00:06 »
Das war damit auch nicht primär gemeint. Häufigstes Anwendungsproblem wäre eher, dass man irgendwann aus bestimmten Gründen 2 oder mehr verschiedeen GenesisLive Ordner hat, oftmals vom gleichen Gebiet. Die Daten lassen sich aber mischen/zusamenfügen. Das wäre auch eine Option für die Kumpels ...

Und jetzt wirst du lachen:
Ich kenne niemanden nur niemanden mit dem ich Daten tauschen könnte... Irgendwie mögen die meisten Badenser und Pälzer kein Norddeutschen (kleiner Scherz). Ich bin hier bisher immer allein unterwegs.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: genises Live Daten nur temporär verfügbar?
« Antwort #21 am: 24 Juni 2020, 22:06:37 »
Die Auswahl der Gewässer ist bei dir vielleicht so groß das ihr euch nicht so oft über den Weg lauft?
Aber wir haben im Forum schon einige Nordlichter.

Aber Moment.... eben verstehe ich....du bist zwar
ein Nordlicht aber in KA/SP/MA unterwegs?

Da würde ich sagen, das hat nichts mit den Nordlichtern zu tun.
hier sind alle etwas eigenbrödlerisch. :undwech1:
Grüße
Luke