Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Echolotbilder, Sideimaging-, Structurescan-, Mosaic-Bilder & Infos

Raymarine Element

(1/2) > >>

Mekongwels:
Wollte mal ein paar screenshot´s von meinem Element vorstellen!
Das Element ist sehr bedienerfreundlich, da es wunderbare Bilder im Automodus zeigt.
Einschalten und los gehts, keine Fummelei wie bei meinem Vorgängerecho (Lowrance HDSgen3)!

 

 

 

Luke:
TOLLE BILDER.

Das mit dem abgesoffenen Kahn gefällt mir am besten. :freude:

Kirschmichl:
Hi,
coole Bilder.
Das letzte sieht interessant aus. Da scheint was in der Luft zu hängen.
Weißt du was das ist?

Gruß
Michael

Luke:
Meinst du das hier?

--- Zitat von: Mekongwels am 06 August 2020, 11:05:56 ---

--- Ende Zitat ---

Mekongwels:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um ein kleines Segelboot handelt! Der komische Schatten am Boden wird das Segel sein! :weisnicht1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln