Author Topic: Lowrance Hook2 7 TripleShot keine richtige Kommunikation mit SD  (Read 1975 times)

Offline Wladi

  • Jungbrut
  • *
  • Posts: 7
  • My/Mein Echo Equipment: Hook2-7 Tripleshot
Hallo miteinander!
Als erst bitte mein deutsch entschuldigen, bin ehemalige Ukrainer.
Ich bin blutiger Anfänger. Habe mir mein erstes Fischfinder mit GPS Plotter gekauft. Ich weiß nicht ob ist das wichtig: Gerät ist frisch getauschte (Ersatz) und
absolut leer. Auch ohne Bedienungsanleitung. Die habe ich von Lowrance auf Englisch geholt.

SW Update von Lowrance habe ich manuell installiert: von SD Karte möchtet es nicht starten. Und das ist meine Meinung Problem. Gerät sieht SD Karte aber automatisch macht nichts. (Strom aus, Karte rein, Strom ein....passiert nichts. Nur wenn habe ich über Menü zu die SD gekommen und auf Update File getippt, dann...)
Mit AT5 OSM noch besser: ich habe Vers 10 und Vers 12 probiert. Manuell finde ich die SD und sehe die Daten, aber Hintergrund auf GPS Plotter bleibt Leer
SD Karte - 32Gb, FAT 32, Formatiert mit Win10.
 
Was mache ich falsch? Oder muss man noch welches Punkt Menü aktivieren? Oder extra Ordner auf SD?
Danke im Voraus und Liebe Grüße aus Süddeutschland, Wladi


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Lowrance Hook2 7 TripleShot keine richtige Kommunikation mit SD
« Reply #1 on: 12 December 2020, 02:23:17 »
Dein Problem ist also, wenn ich es richtig verstehe,
das die OSM Karte nicht angezeigt wird?

Zeig doch bitte mal einen Screenshot des Verzeichnisses
mit dem Inhalt den du auf die SD Karte kopiert hast.
Grüße
Luke

Offline Wladi

  • Jungbrut
  • *
  • Posts: 7