Aktuelle Fisch- und Fangbilder Sammelthread


Autor Thema: Fisch- und Fangbilder Sammelthread, wenn es schnell gehen soll. :-) 2021  (Gelesen 48389 mal)

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer

Beim aktuellen Goldpreis scheint sich das Brassen-Angeln zu lohnen.  :fiesgrins:

 :-)

@Luke

Bolle hat auch welche gepostet mit goldenem Fleck.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Rheinfischer1967

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 522
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda
Beim aktuellen Goldpreis scheint sich das Brassen-Angeln zu lohnen.  :fiesgrins:

@Stöpsel

das wäre mal was $$$.

Mich würde mal interessieren woher die goldenen Flecken kommen ?

Offline KHW53

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 50
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 HDI

Beim aktuellen Goldpreis scheint sich das Brassen-Angeln zu lohnen.  :fiesgrins:
Ich angle auch in der Enz bei Pforzheim.
Da es in Pforzheim durch die Schmuckindustrie auch viele Gold- und Silberscheideanstalten gibt welche wegen dem Wasser was sie brauchen an der Enz angesiedelt sind, wird bei mir bei jedem Fang der Magen- Darminhalt untersucht, da war schon mancher Goldnugget dabei  :grossefreude1: :grossefreude1:

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer

Ich angle auch in der Enz bei Pforzheim.
Da es in Pforzheim durch die Schmuckindustrie auch viele Gold- und Silberscheideanstalten gibt welche wegen dem Wasser was sie brauchen an der Enz angesiedelt sind, wird bei mir bei jedem Fang der Magen- Darminhalt untersucht, da war schon mancher Goldnugget dabei  :grossefreude1: :grossefreude1:

Super,  :freude: bei uns im Strom gibt es nur Rotz  :fiesgrins:
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Rheinfischer1967

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 522
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda
Da es in Pforzheim durch die Schmuckindustrie auch viele Gold- und Silberscheideanstalten gibt welche wegen dem Wasser was sie brauchen an der Enz angesiedelt sind, wird bei mir bei jedem Fang der Magen- Darminhalt untersucht, da war schon mancher Goldnugget dabei  :grossefreude1: :grossefreude1:

Geile Sache  :freude:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster

Beim aktuellen Goldpreis scheint sich das Brassen-Angeln zu lohnen.  :fiesgrins:
Ich angle auch in der Enz bei Pforzheim.
Da es in Pforzheim durch die Schmuckindustrie auch viele Gold- und Silberscheideanstalten gibt welche wegen dem Wasser was sie brauchen an der Enz angesiedelt sind, wird bei mir bei jedem Fang der Magen- Darminhalt untersucht, da war schon mancher Goldnugget dabei  :grossefreude1: :grossefreude1:
:schock:
Nee, echt jetzt?  :kinnlade:
Krass.

@Staubsauger-Fänger
Wer weiß was die alles so einsaugen?
Grüße
Luke

Offline KHW53

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 50
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 HDI

Beim aktuellen Goldpreis scheint sich das Brassen-Angeln zu lohnen.  :fiesgrins:
Ich angle auch in der Enz bei Pforzheim.
Da es in Pforzheim durch die Schmuckindustrie auch viele Gold- und Silberscheideanstalten gibt welche wegen dem Wasser was sie brauchen an der Enz angesiedelt sind, wird bei mir bei jedem Fang der Magen- Darminhalt untersucht, da war schon mancher Goldnugget dabei  :grossefreude1: :grossefreude1:
:schock:
Nee, echt jetzt?  :kinnlade:
Krass.

@Staubsauger-Fänger
Wer weiß was die alles so einsaugen?
Ne nicht echt  :lachen2: rofl
Ist so eine Anekdote die einem alte Angler an der Enz erzählen  :fiesgrins: :-)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
 rofl rofl rofl rofl

Mensch KH, ich hab dir das voll abgenommen,
so wie ich dich als ehrliche Haut kenne. :-)

Nicht jetzt das da große Nuggets oder Mengen zu
finden wären, aber so kleine Partikel, Flakes, die
aus dem Flussgrund hätten kommen können,
das hätte ich geglaubt, schließlich war der
1.April ja schon vorbei. :lachen2:
Grüße
Luke

Offline Rheinfischer1967

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 522
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda
Ne nicht echt  :lachen2: rofl
Ist so eine Anekdote die einem alte Angler an der Enz erzählen  :fiesgrins: :-)

Ich fand das jetzt auch nicht so abwegig  rofl gibt ja auch Haie mit Dosen und Nummerschildern im Magen.

@Luke
die Staubsauger sind aus unserem See , da hat es kein Gold  :cry:


Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 343
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
 :grossefreude1: