Aktuelle Fisch- und Fangbilder Sammelthread


Autor Thema: Fisch- und Fangbilder Sammelthread, wenn es schnell gehen soll. :-) 2022  (Gelesen 37477 mal)

Offline Rheinfischer1967

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 522
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda
Petri an den Gladiator.  :d-hoch:
Habt ihr wieder was angestellt? :fiesgrins:

Was hast du denn mit den rotaugen gemacht  :weisnicht1: die sehen ja aus wie ne beissprobe
Von Dracula.

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer

Was hast du denn mit den rotaugen gemacht  :weisnicht1: die sehen ja aus wie ne beissprobe
Von Dracula.

Da war der Kormoran dran. Wollte köfis fangen aber die zwei haben wir nicht benutzt. Wer mit so ner Macke rumschwimmt ist hart drauf  :-)

Ich hab mir  mal uberlegt im Verhältnis wie groß und wahrscheinlich tödlich eine solche Wunde bei uns Menschen wäre? Da wär man hin.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Petri ihr zwei.  :freude:

Das hat mich auch schon oft gewundert,
wie stark manche Bissspuren/Wunden
waren und die Fische immer noch voll agil.
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Meine Ausbeute von heute Morgen.  :fiesgrins:



Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Petri Dominik.  :freude:

Auf Zigarettenschachteln ist jetzt auch Pfand?  rofl

Und bei so vielen Dosen drängt sich die Frage auf,... Eigenkonsum?  rofl :undwech1:  rofl rofl rofl
Grüße
Luke

Offline Rheinfischer1967

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 522
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda

Und bei so vielen Dosen drängt sich die Frage auf,... Eigenkonsum?  rofl :undwech1:  rofl rofl rofl


Ich glaub nicht das Dominik das rosa Zeug trinkt  :lachen2: Himbeer Radler das gehört verboten.
Und ganz ehrlich so schlecht kann es uns nicht gehen wenn die Leute das Pfand nicht abgeben müssen.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Wer weiß schon woher das alles kommt.
Teens, Party, Anglern, von Schiffen, sonstigen Freizeit Aktivitätlern(tolles wort  :lachen2:), woher auch immer.
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Auf Zigarettenschachteln ist jetzt auch Pfand?  rofl

Und bei so vielen Dosen drängt sich die Frage auf,... Eigenkonsum?  rofl :undwech1:  rofl rofl rofl

Die Zigaretten haben mir 25 Cent gebracht als ich sie weggeworfen habe war ne bierdose im Eimer.
Das ärgert mich auch so der Mülleimer ist nur knapp 25 Meter entfernt.
Das rosa Zeug ist echt übel  rofl

Wenn ich das alles getrunken hätte wäre ich heim gekrabbelt  : :lachen2:
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Langsam kommt wieder Leben ins Wasser.  :-)

 

Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline KHW53

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 50
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 HDI
Langsam kommt wieder Leben ins Wasser.  :-)

 


Der Schwan wäre mir zu viel leben  :undwech1: