Author Topic: sl2 und sl3 recordings gesuch  (Read 913 times)

Offline PikeFly

  • Schwarmfisch
  • **
  • Posts: 67
  • My/Mein Echo Equipment: Helix-9 MEGA SI+ G4N, Element-9 HV, Elite-7 TI, Elite-4
sl2 und sl3 recordings gesuch
« on: 27 March 2022, 16:28:13 »
Moin an die Lowrance Gemeinde.

Ich habe eine Android App, zur Anzeige der Aufzeichnungen, entwickelt und festgestellt, mit wenig Aufwand ist das Ganze auch für Lowrance Recordings geeignet.
Jetzt hätte ich gern noch ein paar (schöne  :-)) sl2 und, vor allem auch, sl3 Dateien, zum Testen.
Meine alten Elite Ti Sonar Logs sl2 funktionieren. Aber wie sieht's mit den dickeren Geräten aus, wäre schön das zu zu testen. Unterschiedliche Einstellungen wären interessant. Auch min./max. Tiefe, Breite, Pinggeschwindigkeit, etc., falls vorhanden.

So sieht's dann aus, Elite Ti TotalScan:
https://youtu.be/-FXy4rUE7fU

Oder Helix MSI+ G4:
https://youtu.be/aIBTXRBcsYY



Danke schon mal  :freude: