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Probleme mit Genesis C-Maps auf meinen Lowrance Hook 5

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Rapunzel:
Hallo,
ich weiß das dieses Thema schon sehr oft hier diskutiert wurde, ich finde aber keinen Lösungsansatz und bin schon langsam am resignieren. Ich habe seit 2017 ein Lowrance Hook 5 und war auch seit dem bei Insight Genesis angemeldet. Habe damals meine Sonars aufgezeichnet, die Charts hochgeladen und meine Karten bekommen, welche auch fehlerfrei auf meinem Hook 5 angezeigt wurden und werden. Nach dem Tod meiner Frau hatte ich erst einmal mit der Angelei aufgehört. Seit diesem Jahr bin ich jedoch wieder dabei, habe gleich wieder mit den Sonaraufzeichnungen begonnen und sie jetzt in noch mein bestehenden Account nun bei Genesis C-Map hochgeladen. Als ich jedoch die Zip Datei runtergeladen und entpackt habe konnte sie mein Hook 5 nicht erkennen. Dieses ist auch bei allen anderen Social Maps so. Der Unterschied zu 2018 ist, das die Dateien jetzt mit u.a. Indigo_Large beginnen und nicht wie früher Elite_Large. Ich habe mein Hook 5 geupdatet, es neu bei C-Map registriert die Seriennummer und Inhalt ID eingegeben. Aber nichts klappt. Meine alten, auf meinen PC abgespeicherten Dateien mit der Bezeichnung Elite erkennt mein Hook sofort. Wenn ich jetzt meine Dateien von mein C-Map Account runterlade und auspacke erscheinen sie als Indigo, welches mein Hook nicht erkennt. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Brauche ich vielleicht noch ein Programm um die Dateien umzuwandeln? Vielen Dank für eure Bemühungen! Gruß Rapunzel

Luke:
Solche Dinge wie mal nur ein Gewässer auf die oberste Ebene der SD Karte kopiert
oder nur eine Map in ein Unterverzeichnis, hast du probiert?

Rapunzel:
Hallo Luke,
ja habe ich alles schon gemacht. Ich hatte immer nur ausschließlich das aktuelle Gewässer auf der Karte und das entpackt ohne Unterordner ohne weitere Dateien. Mit Unterordner erkennt das Hook nichts bzw. kann ich keine Dateien sehen. Ich hatte jetzt in einem anderen Bericht hier gelesen, es soll wohl ein hartes Reset Abhilfe schaffen, da es womöglich Softwarefehler sein können. Unabhängig davon das dann alle meine Markierungen weg sind bin ich mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist. Gruß Rapunzel

Rapunzel:
Hallo,
jetzt habe ich auch ein hartes Reset an meinem Hook 5 durchgeführt und wieder das neuste Update  aufgespielt. Leider war alles erfolglos. Tja, jetzt bin ich total ratlos. Gruß Rapunzel

Luke:
Ich muss mal schauen wo mein Hook ist vielleicht kann ich das nachstellen sobald ich dazu komme.
Wobei, du hast ein HOOK der ersten Generation oder ist das schon ein Hook2 ?

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