GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis & INSIGHT MAP CREATOR Support > GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis, PLANNER etc. Support Bereich

eigene C Map Genesis Karte wird nicht angezeigt

(1/4) > >>

ilmstromer321:
Hallo in die Runde,

ich habe eine Problem mit der Anzeige einer Karte von C Map Genesis.

Als Echolot benutze ich ein Hook Reveal 9 Tripelshot.

Auf diesem Gerät möchte ich eine Karte der Talsperre Großbrembach / Thüringen nutzen.
Ich habe das Gewässer mit meinem Echolot abgefahren und die gescannten Daten auf C-Map hochgeladen. Die neuen Gewässerdaten stehen auf der Social Map zum Download bereit (Letzte Aktualisierung: 10/12/2022). Der Download, sowie das Entpacken der zip. Datei hat funktioniert.

Ich habe die 5 Dateien auf die Sd Karte kopiert--> aber auf dem Echolot ist die Karte nicht zu benutzen.
Das Komische ist, das andere Karten z.B. Klingesee (Erfurt), Bleilochtalsperre und Hohenwartetalsperre auf dem Echolot angezeigt werden.

Ich suche die Karte an der richtigen Stelle, da ich mir einen Wegpunkt gespeichert habe, den ich zum Zoomen nutzen kann. Das Echolot ist richtig registriert, alle Nummern habe ich geprüft. Sonst würden ja auch die anderen Karten nicht funktionieren.
Die Echolotsoftware ist laut Netz auf dem aktuellen Stand. Die Größe meiner SD Karte ist 8GB. Ich habe auch probiert nur die 5 Dateien des Gewässers auf der SD Karte zu speichern, trotzdem wird die Tiefenkarte nicht angezeigt.

Das Echolot unterstützt Genesis Live. Diese Tiefenangaben kann ich auf dem Echolot sehen.

Mit meinem älteren Echolot Hook7, ging das Erstellen der Gewässerkarte problemlos.

Ich hoffe, dass jemand von euch einen Tipp für mich hat! Dass das Gerät defekt ist, glaube ich nicht, da wie oben beschrieben die anderen Karten funktionieren.

Im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße
ilmstromer321

Luke:
Auf die schnelle würde ich sagen du hast alles soweit schon kontrolliert.

Da würde ich den Support von C-Map Genesis mal kontaktieren.

Ich meine wir hatten vor kurzem schon mal den Fall das jemand auch die Map runterladen
konnte aber diese nicht angezeigt wurde und der Fehler bei C-Map Genesis lag.

Ahja, da isses ja:
Probleme mit Genesis C-Maps auf meinen Lowrance...

ilmstromer321:
Hallo Luke,

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mich mal an den  Support  wenden. Mal sehen ob ich das Problem so lösen kann.

Viele Grüße

ilmstromer321:
Hallo,

ich habe vor einer Woche eine Mail an den Service geschrieben. Leider gab es bis jetzt keine Antwort.

Auf dieser Seite habe ich den Service angeschrieben. https://www.c-map.com/de-de/support/contact-us/
Gibt es vielleicht eine andere Service - Seite?

Viele Grüße

Luke:
Da hin: :-)

eu-customersupport@c-map.com

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version