GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis & INSIGHT MAP CREATOR Support > GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis, PLANNER etc. Support Bereich

Lowrance ELITE ti2 gibt C-Map Karte nicht wieder.

(1/2) > >>

Shiningztar:
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Lowrance Elite Ti2.
Es erkennt plötzlich keine C-Map Karten mehr...

Zum Vorgang: Ich habe letzte Woche Sonar-Logs bei C-Map hochgeladen und hab dannach ausversehen auch meine Karte (Irsinger See) von meiner SD gelöscht. Sollte ja theoretisch kein Problem sein, neu runterladen auf die SD und los gehts aber Pustekuchen.

Ich kann im Echolot im Reiter "Ablage" auf die SD Karte zugreifen und seh die Kartendatei mit ihren glaub 5 einzelnen Dateien auch aber in der Karten-Funktion selber steht sie mir nicht wie gewohnt zur Auswahl. Normalerweise war es immer so wenn ich das Echolot Angeschalten habe hat es mich gefragt ob ich die Karte "Irsinger See" verwenden möchte. Die Frage kommt aber nicht mehr.

Jetzt meine Frage woran könnte das liegen??

Nachdem ich alles im Internet durchgelesen und probiert haben, also Serien Nummer passen alle, Echolot auf Werk zurück gesetzt, neue SD Karte probiert , andere Karten versucht weiß ich absolut nicht mehr weiter. Der Herr Schlageter möchte mir verständlicherweise nicht helfen weil ich es nicht bei ihm gekauft habe.....

Bin auf euer Schwarmwissen angewiesen.

Danke schonmal vielmals und sorry für Rechtschreibung und Grammatik, ich war einfach immer in Mathe besser😅

Luke:
Schau mal hier:
eigene C Map Genesis Karte wird nicht angezeigt
Probleme mit Genesis C-Maps auf meinen Lowrance Hook 5

Es scheint fast als ob sich die Probleme mit C-Map Karten die nicht mehr angezeigt werden in den letzten Monaten häufen.

gregory:
Social maps no longer use a location based description string.  They just use "Social Map" now

Luke:
Ähm, du siehst die Karte überhaupt nicht auf dem Bildschirm, habe ich das richtig verstanden?
Nicht das ich da zu schnell drüber gelesen habe?

Denn geschrieben hast du nur "Sie fehlt in der Auswahl", das könnte daran liegen was gregroy beschrieben hat.
Hast du mal "Social Map" ausgewählt?

Oder doch so wie ich es interpretiert habe, die Map wird
auf dem Gerät überhaput nicht dargestellt, richtig?

Du hast dir einen Wegpunkt gesetzt an der Stelle wo die Map erscheinen müsste und da geschaut?

Shiningztar:
Hi Luke,

Ich seh die Kartendatei wenn ich im Menü unter "Ablage" als Ordner auf der SD .
Geh ich dann zur Karten Funktion unter "Karten-Quellen" wird sie mir dort nicht wie sonst immer Angezeigt. Zur Auswahl stehen nur die Optionen "Lowrance", "Navionics" und "C-Map Sozial Map".
Früher (also vor 2 Wochen) stand da dann immer "Irsinger See". Die Karte die ich mir runtergeladen und auf die SD Karte gepackt hab.

Grüße

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version