GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis & INSIGHT MAP CREATOR Support > GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis, PLANNER etc. Support Bereich

CMAP Social Map down?!

(1/3) > >>

timk1212:
Hi,

leider steht bald der Urlaub an und ich wollte mir Karten für mein Lowrance laden ... schon oft gemacht.

Aber leider steht da nur "503 Service Temporarily Unavailable"

Habt ihr das auch? Weiß jemand was genaueres, wann der Service wieder funktioniert?

Grüße

Tim

Luke:
Geht uns auch so und es wurde schon von vielen zu uns getragen das es seit längerem so ist.

Man kann vielleicht vermuten das es mit dem Sicherheitsvorfall bei Brunswick einen Zusammenhang geben könnte.

Probleme mit der Lowrance APP / IT-Sicherheitsvorfall bei Brunswick
Dabei wurden anscheinend Server oder Datenbanken die mit Anmeldeprozessen, z.B. bei der Lowrance APP zu tun haben betroffen.
Vielleicht betrifft das auch den C-Map Bereich.

Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung mangels offiziellem Feedback,
solange da keine offizielle Antwort kommt bleibt das nur eine Vermutung.

Bisher hat ja anscheinend niemand eine Antwort auf seine mail an den Service bekommen?
Zumindest wir haben bisher keine bekommen.
Vermutlich auch keiner von euch hier im Forum?

timk1212:
Moin,

also ich habe keine Antwort auf meine Mail an den Support erhalten. Die Lowrance App soll ja seid gestern wieder gehen, die Karten leider nicht...

timk1212:
Hmm also in der Hochsaison der beliebte Service down ... immernoch ... da tut sich Navico keinen Gefallen mit ... Oder wie seht ihr das?

Luke:
Schwer zu beurteilen ohne Hintergrundinfos.
Aber ja, toll ist das wirklich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln