Allgemeine Forenbereiche > Tackle Talk

Anaconda GTM Fish Hawk Batterie ersetzen

(1/2) > >>

Greg49:
Weiss jemand vielleicht, wie man beim ANACONA GTM Fish Hawk die Batterie ersetzen kann. :wink:

redlcux:
Hi! Der Tausch der Batterie des Fishhawk ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Also entweder teuer neu kaufen oder aber mit etwas Gefühl das Gehäuse mit einem Dremel rundherum auftrennen, Batterie tauschen und mit Sika wieder wasserdicht verschließen. Ist ja kein Risiko, da es ohne Tausch eh nicht mehr funktioniert.

Viele Grüße von

Stefan

Luke:

--- Zitat von: redlcux am 11 März 2024, 10:20:51 ---...... oder aber mit etwas Gefühl das Gehäuse mit einem Dremel rundherum auftrennen, Batterie tauschen und mit Sika wieder wasserdicht verschließen. Ist ja kein Risiko, da es ohne Tausch eh nicht mehr funktioniert.

--- Ende Zitat ---
Gute Sichtweise :freude:

Ich habe für Greg auch mal gesucht aber absolut nichts gefunden das beim öffnen helfen könnte,
keine Infos zu Stegen oder Klemmen im Gehäuse usw..

Die maximale oder besser gesagt die maximal zu erwartende  :-) Batterielebensdauer ist mit 5 Jahren angegeben.
Danach ist es wohl Schrott, solange man nicht selbst Hand anlegt. :-)

redlcux:
Hi, ich nochmal.

Ich habe selber auch den Fishhawk, der allerdings schon über 14 Jahre alt ist und völlig problemlos funktioniert. Sehr oft verwendet habe ich ihn aber nun auch nicht wirklich....

Viele Grüße!

Luke:
Also hast du den Fisch Hawk schon 2 oder 3 mal geöffnet und die Batterie getauscht?

Vielleicht kannst du Greg dazu ein paar Tipps geben....
ist da innen etwas im Weg wo man mit dem Dremel aufpassen muss,
welche Batterie passt dafür usw.?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln