Autor Thema: Fernsehen  (Gelesen 13170 mal)

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Fernsehen
« am: 06 August 2010, 22:16:37 »
Geht das nur mir so oder kommt im TV nur noch Müll??
Mittlerweile weiß jeder das die Russen Berlin erobert haben dank Kronzuckers Kosmos und alle 80 ´Jahre Heinis sind jetzt Chefermittler bei CSI oder in Bayern bei CSU.Ich hab 49 Angel DVD aus aller Welt zusammen knapp 75 Stunden die hab ich diese Woche fast alle mal im DVD Player gehabt.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Waldmeister

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Fernsehen
« Antwort #1 am: 07 August 2010, 06:59:48 »
Hallo Dominik,
das geht mir ähnlich, einzig D- Max und ein paar ich sag mal Kleinsender haben noch was zu bieten.
Aber wenn ich frei hab geh ich eh raus ans Wasser da macht, deshalb macht mir das relativ wenig aus.
Die schönste Aktion bietet unser Hobby selbst!
Servus und Petri
Waldmeister

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Fernsehen
« Antwort #2 am: 07 August 2010, 09:24:01 »
Jo, kommt hin.

Aber viel schlimmer wiegt der Punkt das Serienjunkies für DUMM verkauft werden.
Da ändern sich Anfangszeiten, da fehlt ein gescheiter EPG, da wird MITTEN in einer Season die Ausstrahlung gestoppt und es werden Weiderholungen gezeigt.
Oder es wird ganz einfach die Season bis auf unbestimmt Zeit gestoppt,
dann irgendwann gehts mal weiter, aber wieder ohne EPG und ohne Angabe welche Folge welcher Season genau ausgestrahlt wird sodas man sich das aus der Inhaltsangabe im EPG  (die ja eh dürftig ist) und dem Internet zusammensuchen muss.

Das nervt.
Da ist es ja kein Wunder wenn die Leute dann doch sagen, dann gebe ich lieber das Geld aus und kaufe oder leihe mir die Serie auf DVD.
Dann habe ich alles am Stück.

Mit diesem undutchdachten, nur auf Augenblickliche Zuschauerzahlen fixierte Denken bei den Programmverantwortlichen vergraulen sie die noch verbliebenen Zuschauer auch noch.

Aber selbst PAY-TC Sky schafft es nicht die Leute zu halten.
Seit dem Führungs und Nahmenswechsel geht es dort auch so schlecht los.
Auf dem Premiumplätzen werden Wiederholungen gezeigt, alles wurde DOPPELT so teuer, EPG wird auch nur noch stiefmütterlich behandelt.
Sehr viele Kunden verlängern ihr Abo zu den Sky Konditionen nicht mehr und es kommen aktuell weniger neue dazu als sie Kunden verlieren.
Die lernen es auch nicht, da muss eine Bundesliga bezuschusst werden, denn nur quersubventioniert können die sich die Bundesliga überhaupt noch leisten.
Also warum soll ein Nicht Fussballfan dann noch ein teures Abo nehmen wenn er dafür immer weniger Content bekommt ?
Ich hatte vorher für je 10 Euro monatlich eine Karte für FILM und eine für Serie.
Ein vollkommen faier Preis.
Ich konnte so Filme und Serien auf je einer Box gleichzeitig aufnehmen.
Nun habe ich für über 30 Euro NUR noch eine Karte und muss mich beim programmieren der Aufnahmen total verrenken,
passende Anfangszeiten suchen usw. usw.
Ich zahle also jetzt knapp das doppelte und haben weniger Komfort und ein schlechteres Angebot.
Nächstes Jahr werde ich wohl auch kündigen.

Zusammen gefasst:
Der Inhalt, die Qualität, alles wird "seichter"
und dabei wird alles noch teurer.

Quo Vadis TV-Landschaft ?
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Fernsehen
« Antwort #3 am: 07 August 2010, 11:38:33 »
Das was Ihr schreibt stimmt.Kein Mensch hat Bock sich dieses Hartz IV Fernsehen anzuschauen.Ich hab soviele englischsprachige Angelfilme gekauft aus purere Langeweile
das mein Englisch mittlerweile echt gut ist :fiesgrins:
Und ab November gibts dann eh Dominik TV :grossefreude1:
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Waldmeister

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Fernsehen
« Antwort #4 am: 07 August 2010, 11:42:06 »
Hallo Leit´s,
da soll einer mal sagen Angeln tut nix für die Allgemeinbildung.

Servus

Waldmeister

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Fernsehen
« Antwort #5 am: 07 August 2010, 15:35:13 »
ein gutes hat der müll im tv.

ich mach nur noch abends den fernseher an um mich berieseln zu lassen und bei dem müll gut einzuschlafen. dafür isses echt gut.

dmax - n24 und ntv sind meiner meinung nach noch die sender die man am ehesten anschauen kann. wobei auch hier mittlerweile zum 835. mal die folge über flugzeugträger oder was ausm 2. WK kommt.
aber immernoch besser als

die supernanny
die strengsten eltern der welt
und die höhe: bayer sucht frau.

90% in den medien is eh fake. heut sitzt einer bei der salesch auf der anklagebank und morgen isser familienvater bei dem schuldenfuzzi auf rtl.

ich glaub allerdings das diese verdummung die kluft zwischen gebildet und ungebildet noch größer macht. weil gebildete leute eben dann ihrem hobby nachgehn oder vielleicht mal n buch in die hand nehmen.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Fernsehen
« Antwort #6 am: 07 August 2010, 19:15:48 »
Klar, es gibt doch auch Agenturen welche diese Leute an die Shows vermittelt (Darf man das eigentlich Show nennen ? das ist doch sehr positiv ausgedrückt)

N24 wird demnächst noch schlimmer, denn Pro7/Sat1 Media AG hat den Sender verkauft und lässt nur noch einige Hauptnachrichtenformate von denen produzieren.
Und das für die hälfte was vorher dafür veranschlagt war.
Denen fehlt hinten und vorne Geld.
Also,...sind jede Menge Produktionen gestrichen worden.
Strunz fällt raus (Macht aber eh nix) dafür ist der Friedman geblieben( der hätte rausfallen können)

Da wird jetzt alle 15 Minuten ein Mischmasch aus Meldungen präsentioert der immer wieder in andeerr Reihenfolge zusammengeschnitten wird um den Eindruck zu erwecken es wäre IMMER was neues.
Sie sagen die durchschnittliche Verweildauer der N24 Zuschauer wäre eben nur 15 Minuten.

Man darf gespannt sein......
denn die Dokus die imemr gezeigt wurden gehören ja P7/Sat1 usw. oder ?
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Fernsehen
« Antwort #7 am: 07 August 2010, 19:51:37 »
RTL 2 ist ein Absolutes Armutszeugnis die bringen es fertig den gleichen Film 2 mal hintereinander zu bringen.Das hab ich schon öfters erlebt.
Das beste kommt eigentlich noch auf den 3 programmen wie Waldmeister schreibt.Ich hab die Tage eine Doku gesehen 40
minuten über Irische Friedhöfe das zur Besten sendezeit die war garnicht so schlecht.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: Fernsehen
« Antwort #8 am: 07 August 2010, 21:06:04 »
Hi Dominik,
wenn man bedenkt wie lange die Leute da liegen müssen, sind doch vierzig Minuten garnicht so lang rofl rofl rofl rofl :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Im Übrigen folgender Vorschlag zum TV: Bleibt abends so lange am Wasser, bis ihr zum Glotzen zu müde seid und geht morgens wieder so früh raus, dann erlebt ihr beim Sonnenaufgang den besten Film der Welt. Jeden Tag wiederholt und doch immer wieder neu. :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

Grüße
Karlheinz
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Fernsehen
« Antwort #9 am: 08 August 2010, 01:27:42 »
Hi Dominik,
wenn man bedenkt wie lange die Leute da liegen müssen, sind doch vierzig Minuten garnicht so lang rofl rofl rofl rofl :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:
:lachen2: :lachen2:

Naja, RTL macht das ja nur ein mal,
N24 anscheinend alle 15 Minuten  :lachen1:
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Fernsehen
« Antwort #10 am: 08 August 2010, 15:01:58 »
Am Freitag sind bei mir 8 DVD angekommen. :grossefreude1:Die nächsten 3 tage bekomme ich rum. :applause:
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline nordmen

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Fernsehen
« Antwort #11 am: 11 August 2010, 13:42:16 »
Hallo zusammen,
ich habe meinen Fernseher die letzten 3 Monate nur einmal eingeschaltet um den Videofilm von unserem Nordlandurlaub anzuschauen. Obwohl ich in seit diesem Urlaub kein eiziges Mal angeln war, gibt es so viel Sinnvolleres zu tun als in die "Glotze" zu schauen und sei es nur Gartenarbeit. Einzig im Winter schau ich mir mal ne interessante Doku an.
gruss günter

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: Fernsehen
« Antwort #12 am: 11 August 2010, 14:04:24 »
Ich schalt der Flimmerkasten an  und leg mich  hin und Schlaf wunderbar ein dabei !  :lachen2:
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Fernsehen
« Antwort #13 am: 12 August 2010, 16:45:20 »
Ich schalt der Flimmerkasten an  und leg mich  hin und Schlaf wunderbar ein dabei !  :lachen2:

geht mir genauso
heut abend kommt wieder alarm für cobra 11.  das is so schlecht und übertrieben dasses wieder lustig is
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: Fernsehen
« Antwort #14 am: 13 August 2010, 11:19:20 »
Das is mir egal wie gut oder schlecht der Fil ist !
Bin nur Hundemüde vom Schaffen oder vielleicht vom Fischen !  :sleepy:
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Fernsehen
« Antwort #15 am: 13 August 2010, 18:00:21 »
Nichts ist so   :evil: wie Riffangeln mit Capt.Al.Wobei schlecht ist falsch
er erklärt gerne fängt wenig und redet bis wieder was beißt.
Ich hab auch einen ANGELFILM über Südamerika Peacockbass und so.Da wird kein Fisch gefangen aber dafür zeigt einer 2 min wie man richtig Wasser drinkt aus der Flasche und ca 5min wie man einen Regenmantel anzieht.Das fetzt da sind meine Ködererklärungen für Makrele einen Dreck dagegen. :schock:
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Fernsehen
« Antwort #16 am: 13 August 2010, 19:05:13 »
 rofl rofl rofl rofl

Ich fasse es nicht.

Erklärt wie man trinkt ?  :lachen2: :lachen2:
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Fernsehen
« Antwort #17 am: 14 August 2010, 08:53:37 »
Ich leihe dir das gerne mal aus.Da lernt man wie man(n) richtig drinkt im Dschungel.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Cucho

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Fernsehen
« Antwort #18 am: 14 August 2010, 10:43:17 »
Jetzt weis Ich warum Ich so gern Angeln geh....  :grossefreude1:
Nichts ist so unterhaltsam und vor allem erholsam und abwechslungsreich wie unser Hobby das ANGELN !!   :applause:

In diesem Sinne...Petri Heil....
Fußball kann jeder , Angeln nur die Elite...

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Fernsehen
« Antwort #19 am: 14 August 2010, 16:23:38 »
Ich leihe dir das gerne mal aus.Da lernt man wie man(n) richtig drinkt im Dschungel.
Achsoooo, da liegt die Betonung drauf  rofl
Grüße
Luke