Autor Thema: Wenn es um lieben Geld geht !  (Gelesen 6032 mal)

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Wenn es um lieben Geld geht !
« am: 25 August 2010, 12:44:07 »
La in Amiland kann man schon vom Angeln Leben !
Aber auch die großen kommen dort nicht ohne Beschiss aus!

http://www.blinker.de/aktuell/detail.php?objectID=7492&class=106

Da bleib ich lieber beim meinem Hobby und muß nicht davon leben !
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Wenn es um lieben Geld geht !
« Antwort #1 am: 25 August 2010, 13:02:13 »
Es ist halt wie überall. :d-runter:
Allerdings hätte ich an seiner Stelle die Barsche komplett mitgenommen ohne Fili.dann wären die Bleie nicht aufgefallen.

Bei uns gibts das auch und wir bekommen keine 100 000$.Erinnert sich noch einer an den Typ der den Ausgestopften Hecht ins Wasser hielt um beim Blinker und in der F&F beim Fisch des Monats mitzumachen.War eigentlich schade das das Präparat naß wurde.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Wenn es um lieben Geld geht !
« Antwort #2 am: 25 August 2010, 15:07:33 »
Ich habe auch schon einen Hecht gefangen der ein schön schweres und fast unverdautes Rotauge im Magen hatte und freute mich wie schön schwer der Hecht ist  rofl rofl

Aber Blei füttern, ich weiß ja nicht, komische Sitten sind das dort.
Aber Manfred hat wohl Recht, sobald Geld und je mehr Geld im Spiel ist, desto schlimmer wird es wohl sein.
Grüße
Luke

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: Wenn es um lieben Geld geht !
« Antwort #3 am: 25 August 2010, 16:53:34 »
Hi,
wieso ist das mit dem Blei verboten? Ich mach das schon seit Jahren bei unserm Vereinsangeln so. Allerdings füttere ich mit Bleischrot an, die Fische fressen das Metall dann selber. rofl rofl rofl rofl :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:
Kalle
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Wenn es um lieben Geld geht !
« Antwort #4 am: 25 August 2010, 19:20:37 »
Und wie beweist du dann das die Fische das Blei selbst gegessen haben ? rofl rofl
Grüße
Luke

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: Wenn es um lieben Geld geht !
« Antwort #5 am: 26 August 2010, 08:06:50 »
Von Fische die mit Steinen gefüttert wurden hab ich auch schon gehört ! Aber gleich eine Bleivergiftung ist sschon hart!
Fehler die einer findet , kann er behalten !