Autor Thema: Bearbeitete Fangfotos mit Photoshop und anderen Programmen  (Gelesen 11241 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Bearbeitete Fangfotos
« Antwort #10 am: 15 November 2010, 19:11:17 »
also richtig nutzen tu ich eigentlich nur CAD in form von CATIA V5. hab ich bei mir an der uni bekommen. alles legal.

mit photoshop kenn ich mich LEIDER null aus denn das programm hat echt richtig potenzial. hab leider noch keine zeit gehabt mich da mal reinzudenken.
was ich immer wieder faszinierend find wie geil paint eigentlich is. ansich denkt jeder was n F**** programm.
aber schaut euch das hier mal an
amazing

http://www.youtube.com/watch?v=Zf6Q9ODkN5w

so videos gibts zu hauf.


Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Bearbeitete Fangfotos
« Antwort #11 am: 15 November 2010, 19:32:44 »
Jo, nicht schlecht.

Bin mal gespannt was die anderen an Programmen nutzen um ihre Fangfotos zu bearbeiten, falls das überhaupt mehr als zwei drei machen.
Grüße
Luke

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Bearbeitete Fangfotos
« Antwort #12 am: 16 November 2010, 13:12:57 »
Ich hab das cs5 paket ja auch nur weil ich es im rahmen der 2ten lohnsteuerkarte geltend machen konnte. ohne das könnte ichs mir gar nicht leisten  :fiesgrins: wie auch hehe. ansonsten nutze ich noch Silkypix, Neat Image und Lightroom. Ganz selten mal Photo Impact(weil damit geile Flyer schneller gemacht sind als mit photoshop)
American Tackle is not a Crime!