TACKLEFEVER
das Angel- und Echolot-Forum für "Leute wie DU und ICH"
Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
Did you miss your
activation email
?
1 Hour
1 Day
1 Week
1 Month
Forever
Login with username, password and session length
Forum Overview
Portal
Help
Login
Glossary
Register
Site Notice
Privacy Policy
TACKLEFEVER
»
Allgemeine Forenbereiche
»
Angel Talk
»
Driftfischen auf Barsch und Zander wie macht Ihr das?
Print
Pages:
1
[
2
]
All
Go Down
Author
Topic: Driftfischen auf Barsch und Zander wie macht Ihr das? (Read 16013 times)
CresenT-Chris
Barsch
Posts: 170
My/Mein Tackle Equipment: Quicksilver 450SF Vollumbau auf Bassboat, Suzuki 30PS Einspritzer mit Powertrimm.
My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T, LSS-2 HD, NMEA2000 mit Motorguide Gateway, Motorguide Xi5 Pinpoint GPS mit 55lbs, Minn Kota Vector 3x 55Lbs
Re: Driftfischen auf Barsch und Zander wie macht Ihr das?
«
Reply #10 on:
13 January 2015, 00:32:12 »
das ist völlige übungssache mit dem emotor zu driften, pelagisch zu fischen etc.... ! ich habe ein ganzes jahr geübt und kann nur jedem sagen: ES LOHNT SICH DAS ZU ÜBEN !!!!
ich sehe immer wieder wie die meisten dafür einfach zu faul sind es zu üben und immer wieder zu machen ! aber jeder so, wie er meint
übung macht den meister, und aller anfang ist schwer ! ich sag dazu: GEB NICHT AUF und hab GEDUUUULD, du wirst belohnt früher oder spaäter, das verspreche ich dir !!!!
Logged
Print
Pages:
1
[
2
]
All
Go Up
TACKLEFEVER
»
Allgemeine Forenbereiche
»
Angel Talk
»
Driftfischen auf Barsch und Zander wie macht Ihr das?