Autor Thema: Aktion: "TACKLEFEVER - TACKLEPOOL" Zeitraum fortlaufend, Übersicht  (Gelesen 5801 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Unter dem Motto TACKLEFEVER - TACKLEPOOL geben wir euch immer wieder mit einer zur Vorherigen, unterschiedlichen Aktion die Möglichkeit FEVERPOINTS zu gewinnen.

Ihr könnt bei jeder Aktion aufs Neue mitmachen und wieder neue FEVERPOINTS gewinnen.

Alle FEVER POINTS die ihr bis zum Stichtag gewinnt sammelt ihr auf eurer FEVERSKALA.

Und jetzt das Beste:
Die virtuellen FEVERPOINTS können einmal pro Jahr am Stichtag im TACKLEPOOL eingelöst werden.

Im Laufe des Jahres wird sich der TACKLEPOOL mit einigen unserer eigenen TACKLEFEVER - TACKLEWEAR Produkten wie z.B. Base-Caps, T-Shirts, Polo-Shirts, Windbreaker Jackets, usw. füllen, als auch Tackle und Baits beinhalten welches von uns oder als Promotionartikel von unseren Forenpartnern zur Verfügung gestllt wird.

Was genau im TACKLEFEVER - TACKLEPOOL für euch bereit liegt, sehr ihr KLICK HIER


Das Mitmachen lohnt sich !

Um mitmachen zu können braucht ihr nur die Anleitungen zur jeweiligen Aktion zu beachten.

KLICK HIER zur Monatsaktion "2011 TACKLEFEVER TACKLEPOOL - Februar"



Die Laufzeit der gesamten Aktion, von Stichtag zu Stichtag beträgt 1 Jahr. Lediglich der aktuelle erste Zeitraum bis zum Stichtag steht noch nicht fest.
Im Falle der Anforderung von Einzelprodukten gilt "Wer am Stichtag, ab 0 Uhr, das Einzelprodukt als Erster anfordert bekommt es. (Es gilt der Zeitstempel der Anforderung im Forum)"
FEVERPOINTS verfallen jeweils am übernächsten Stichtag.
Eine Auszahlung der FEVERPOINTS ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Punktestand aller Teilnehmer der TACKLEFEVER - TACKLEPOOL Aktion (Stand 15.03.2011)

FEVERPOINTS
User
150
chucky
80
mainfishing
25
klausi
15
LickMyBass
Grüße
Luke