Autor Thema: Angelcenter Feudenheim, Angel Karten für RNPG -Neckar und -Rhein , etc.  (Gelesen 9862 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Wie manche ja vielleicht mitbekommen haben ist das Angelcenter Feudenheim geschlossen.

Bisher konnte man dort bei Herrn Köhler die Karten für Neckar und Rhein im RNPG Gebiet bekommen.
Ebenso konnte man dort in den Angelverein SFV Feudenheim eintreten.

Das geht ja nun leider nicht mehr.

Aber am 17.02.2011 findet ein Treffen / Stammtisch des SFV statt.
Dort hat man noch die Möglichkeit dem Verein bei zu treten und dann auch die Karten für den Rhein und Neckar zu bekommen.

Vermutlich wird es auch noch einen weiteren Termin geben, dann aber wohl nicht mehr, um die Karten für dies Jahr zu organisieren.

Sobald genauere Infos zu diesem weiteren Termin vorhanden sind könnt ihr das hier in dem Thema nachlesen.
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Am 17.02.2011 um ca. 18 Uhr findet ein Treffen des SFV Feudenheim statt.

Adresse:
Gaststätte "Zum Aubuckel"
In der Au 1
Gehört vermutlich noch zu Käfertal ?!

Auf jeden Fall findet man es bei Google Maps wenn man dem Link hier klickt,
hier kann man dann den echten Straßennamen lesen "In der Au" und sieht auch links im Bild bei Streetview das Schild zur Gaststätte.

Wenn man es aber anhand des Straßennamens sucht sollte man "In der Aue 1" Mannheim eingeben.
Denn Im Kartenmaterial geht Google Maps davon aus das die Straße anders heißt.

In eurem Navi könnt ihr einfach Neustadter Straße eingeben und fahrt dann bis ihr zum Ende kommt wo sie geradeaus in die "In der Au" weitergeht und links ab zur Straße "Am Aubuckel" wird.
An dieser Kreuzung mit den Bahnschienen seht ihr dann auch schon das Schild der Gaststätte.
Denn je nachdem woher ihr kommt, könnte es sein das euch das Navi vielleicht zum anderen Ende der Straße "In der AU" schickt
und die ist mittig mit einer Schranke blockiert, als kann sie von der anderen Seite aus nicht durchfahren werden.

So sollte das eigentlich jeder finden.

Und ohne Gewähr für Richtigkeit findet man KLICK HIER auch Bilder und die Telefonnummer der Gaststätte
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Der heutige Termin war verständlicherweise verdammt gut besucht.
Verteilte sich das früher weil jeder einfach ins Angelcenter fahren konnte, kommen jetzt sehr viele auf einmal zu den Terminen.
Durch den Andrang dauerte es ca 60 Minuten bis man dran kam.
Daher sollte man genug Zeit einplanen wenn man hin möchte um seine Karten zu holen und in den Verein ein zu treten etc..

Der nächste Termin zur Kartenausgabe ist am 24.02. ebenfalls wieder um 17:30 an der genannten Adresse.
Mir wurde gesagt die sonst im Netz genannten Termine sind wohl lediglich Stammtische des SFV, keine Kartenausgabetermine.

Die Preise für alle Karten der RNPG (Rhein und Neckar usw.) zu 2010 sind unverändert.
Beispiel Rhein und Neckar 40 Euro.-
Ebenso ist der Jahresbeitrag des Vereins inkl. Verbandsabgabe mit 28 Euro etc. unverändert günstig.


Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Der Ausgabetermin musste auf den 24.02 verschoben werden, die Zeit ab 17:30 ist gleich geblieben.
Scheint nun aber relativ sicher zu sein, da mehrere unabhängige Quellen das so gesagt bekommen haben und berichten.  :freude:
Grüße
Luke

Offline bangler

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 26
Tolle Info, Danke.
Das war ja ein Schock zu erfahren das das Angelcenter zu gemacht hat.

Offline Klausi

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 65
Warum macht ein laden wohl zu ?
Würde man mehr bei Fachhändlern kaufen würden sie sich auch besser halten können.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Nach wie vor kann man in den SFV-Feudenheim eintreten um die Beitragsmarke zum VDSF zu erhalten.
Damit lassen sich dann auch in den örtlichen Ausgabestellen die Karten zu den ermäßigten Preisen erwerben.
Grüße
Luke

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 1124
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
Die RNPG ist seit 2019 nicht mehr der Pächter der Gewässerstrecken Rhein und Neckar im Rhein-Neckar Dreieck.
Derzeit ist uns nicht bekannt ob der SFV-Feudenheim seinerseits Mitglied in der neuen Pachtgemeinschaft ist.
Infos zum neuen Pächter und den Ausgabestellen findet ihr hier.
TACKLE FEVER Forum