Autor Thema: LickmyBass in Malaysia :)  (Gelesen 3612 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
LickmyBass in Malaysia :)
« am: 08 Februar 2011, 12:14:04 »
moin moin liebe angelverrückten,

dank andreas hab ichjetzt auch knapp 10.000km entfernt zugriff aufs board. Nun ja was soll ich sagen. mir gehts super gut. es is brutal warm. haben jeden tag über 30 grad. im schnitt 35 ca.
ham gut was zu tun für die uni und ich habs noch nicht geschafft fischen zu gehn.
generell fehlt mir so einiges hier. das deutsche essen - ein brötchen mit salami wär jetzt der hammer. mir fehlt das autofahren, mir fehlt n kühles feierabend weizen aber am meisten fehlt mir echt das angeln gehn wann immer ich will. einfach ans wasser raus und paar würfe machen.
naja in 2 wochen hab ich halbzeit hier und im mai bin ich schon wieder in good old germany und kann jeden tag fischen gehn :) genau richtig wenn die raubfische aufgehn. wunderbares timing.

freu mich jetzt wieder an board sein zu können und werd fleißig jeden tag lesen und mich wieder am regen communityleben beteiligen.

PS: hab nen angelladen gefunden der hier in der nähe meiner wohnung ist. werd dem mal nen besuch abstatten und dann gegebenenfalls bilder und preise des sortiments posten und mal schauen was der hier so zu bieten hat.

in diesem sinne. petri heil an alle in deutschland.
tight lines

lucas

PS: das erste is vor den petronas towers und das zweite im regenwald.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: LickmyBass in Malaysia :)
« Antwort #1 am: 08 Februar 2011, 12:26:19 »
Schön das du wieder da bist.

Warst du schon in dem Gebäude drinnen ?

Und pass mal auf das keine Schlange oder sonstiges aus dem Nichts auftaucht  ;-)
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: LickmyBass in Malaysia :)
« Antwort #2 am: 08 Februar 2011, 17:05:05 »
in den towers drin war ich schon ja. da is ne fette shoppingmall drin mit allem was das herz begehrt. ausser angelsachen :D

freitag bekommen wir ne führung von nem prof hinter den kulissen. also dort wo normal keiner hinkommt. bin ma gespannt was da so gezeigt wird.

ansonsten muss ich sagen is die stadt der wahnsinn. downtown leben 4mio menschen und im gesamten umkreis nochma 3-4 also knapp 8mio menschen in der metropolregion um kuala lumpur.
die dimensionen hier kann sich keiner vorstellen.

mannheim mit 380.000 is ja auch schon ned soooo klein. allein der vorort in dem meine uni ist hat über ne halbe mio einwohner.

schlangen sind mir bisher noch keine begegnet. affen sieht man des öfteren mal und jede menge geckos und wenns ganz exotisch wird dann auch mal n paar shemales / ladyboys :D  :fiesgrins: von denen halte ich mich aber fern hehe.

ansonsten wenn man richtig schön und günstig urlaub machen will is man in malaysia am rechten fleck.
essen kannste hier richtig gut und viel mit getränk für unter 3 euro. hatte bisher noch keine großen bzw gravierenden magenprobleme.
und habe schon viel probiert und gegessen - auch dinge von denen ich besser nicht weiss was es ist.

langkawi is ne suuuuper schöne insel. dort haben wir weihnachten verbracht bei 35 grad am strand. war bissel komisch aber irgendwie auch cool.
weitere bilder folgen.
hoffe ja echt das wirs mal zu nem hochseefishingtrip schaffen.

bis dahin

lg lucas

PS: freu mich auch wieder an board zu sein. hat mir echt gefehlt das board hier
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13