Autor Thema: Trauen sich die Raubfischangler während der Schonzeiten nicht ans Wasser ?  (Gelesen 9550 mal)

Offline Luke

• Administrator
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Es ist ja teilweise wie ausgestorben.
Also ob alle partout nur auf Hecht und Zander aus sind.
Derzeit sind die Gewässer so gut wie leer, selten sieht man mal einen Kollegen irgendwo stehen.
Grüße
Luke

Offline Helios

• Hecht
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Es ist ja teilweise wie ausgestorben.
Also ob alle partout nur auf Hecht und Zander aus sind.
Derzeit sind die Gewässer so gut wie leer, selten sieht man mal einen Kollegen irgendwo stehen.

Doch ! Und zwar ab heute mit der Fliegeeeee yeahhhhh baby.....!!! YEAH!!! ;-)

.... mal sehen ob ich später immernoch so gut gelaunt bin wenn ich zu dumm zum Werfen bin ! haha
Nitro LX 700 BassBoat

Offline enzonet

• Schwarmfisch
  • **
Doch ! Und zwar ab heute mit der Fliegeeeee yeahhhhh baby.....!!! YEAH!!! ;-)

.... mal sehen ob ich später immernoch so gut gelaunt bin wenn ich zu dumm zum Werfen bin ! haha
Cool...da bin ich ja mal gespannt, was Du berichten wirst  :freude:
Hab auch schon paar Mal meine Fliegen-Combo aktiviert. Ist gar nicht mal so schwer, wie man denkt und macht ordentlich Laune  :angel5:

Viel Spass und Erfolg  :applause:
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline Ollie

• Barsch
Wir gehen am Sonntag Aale ärgern  :grossefreude1:
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Deang

• Barsch
Doch schon, aber es sind wenige!!
Ich geh ja am Sonntag raus und denk ich mal am Montag!!!   :grossefreude1:
Ich habe auch schon einige gesehen, aber es ist wirklich nicht bei weitem soviel wie sonst!!! :weisnicht1:
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!

Offline Luke

• Administrator
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Naja, noch haben Zander und Hecht Schonzeit, das wird sich Mitte Mai dann schon ändern.
Dann spannen die Ansitzer wieder die Wasserflächen ab und die aktiven latschen sich über die Füße  :-)
Grüße
Luke

Offline Helios

• Hecht
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Cool...da bin ich ja mal gespannt, was Du berichten wirst  :freude:
Hab auch schon paar Mal meine Fliegen-Combo aktiviert. Ist gar nicht mal so schwer, wie man denkt und macht ordentlich Laune  :angel5:

Viel Spass und Erfolg  :applause:

DU fischst Fliege ?
Wann haste Zeit, brauch wer der mir das richtig zeigt.
Von mir aus, auch auf ner Wiese oder so!
Nitro LX 700 BassBoat

Offline enzonet

• Schwarmfisch
  • **
DU fischst Fliege ?
Wann haste Zeit, brauch wer der mir das richtig zeigt.
Von mir aus, auch auf ner Wiese oder so!

Ähm...räusper...also ich glaube da würden wir ein ordentlich bescheuertes Bild abgeben  :lachen1:
Zwei Dilletanten auf ner Wiese, die sich gegenseitig haken  rofl

Ja nee...also ich bin selbst blutiger Anfänger. Hab bissl was drüber gelesen und dann probiert. Ich krieg die Fliege schon ins Wasser (meistens) manchmal spiel ich damit auch Rasenmäher  ;-), aber ich glaub es wäre eher kontraproduktiv sich meine "Technik" abzuschauen  :embarrassed:

Falls es hier jemanden gibt, ders wirklich kann, wär ich aber gern auch mal dabei...bei nem flotten Dreier-Workshop sozusagen... :weisnicht1:
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline Luke

• Administrator
  • Luke Rheinwalker
Ich komme gerne mit und verpixel das ganze dann  :freude:
Grüße
Luke