Autor Thema: Leider ein Hecht  (Gelesen 2203 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Leider ein Hecht
« am: 25 April 2011, 09:36:59 »
Irgendwie war der Wurm drin.

Alpharex und ich sind am Wasser angekommen und legen los.
Barsche sollten es wieder sein, wen möglich schöne oder mindestens schön viele  ;-)

Aber das klappte überhaupt nicht.
Wurf auf Wurf blieb unbeantwortet.
Was haben wir den Boden abgesucht....aber Stellenwechsel sollte es nicht geben.
Wenn schon denn schon, wie will man die Beißzeit erfahren wenn man gleich wieder weg rennt.
Also weiter, Wurf auf Wurf.
Aber die Beißzeit fing einfach nicht an, bis auf einmal bei alpharex die Rute krumm war.
Aber das war kein Barsch,....da wird er selbst sicher auch noch etwas zu schreiben. ;-) :freude:
Danach war wieder tote Hose.
Bis dann bei mir die Rute krumm war.
Nicht ganz so kräftig wie bei alpharex, aber es zuppelte,.. naja zog schon ein bissel mehr als nur zuppeln.

Aber das war auch wieder kein Barsch, sondern leider ein gerade maßiger Hecht, der sich das Gummi vom Grund geholt hat.



Und immer noch Schonzeit, Schade aber Glück für ihn, von Gummi und Haken befreit zog er von dannen.

Also, Schneider waren wir zwar beide nicht,
aber leider waren die erhofften Barsche an der einen Stelle wo wir waren nicht existent.
Ich hätte auf alpharex hören sollen, demnächst warten wir nicht mehr ab und ziehen gleich weiter wenn wir keine Barsche finden sollten :-)
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Leider ein Hecht
« Antwort #1 am: 25 April 2011, 11:11:54 »
Petri nochmal,
mann soll halt auch mal auf ältere hören,
aber recht hast du schon, wie soll man die Beiszeit erfahren wenn mann immer gleich andere Stellen aufsucht.
Trotzdem bin ich der Meinung, das sich die Beiszeiten von Tag zu Tag ändern, und selten gleich sind.
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Leider ein Hecht
« Antwort #2 am: 25 April 2011, 20:35:22 »
Wenn es keine allzu großen Wetteränderungen gibt, sind die Zeiten relativ beständig.
Wir konnten am Strom schon oftmals die Uhr nach dem Beginn der Beißzeit bei den Zandern stellen.
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Leider ein Hecht
« Antwort #3 am: 25 April 2011, 21:30:32 »
Wenn es keine allzu großen Wetteränderungen gibt, sind die Zeiten relativ beständig.
Wir konnten am Strom schon oftmals die Uhr nach dem Beginn der Beißzeit bei den Zandern stellen.

Kann ich so unterstreichen.
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Leider ein Hecht
« Antwort #4 am: 26 April 2011, 08:13:32 »
Auch wenn der Zielfisch Barsch war, ein Petri von mir :wink:
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See