Autor Thema: 1. Aalansitz 2011  (Gelesen 2529 mal)

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
1. Aalansitz 2011
« am: 25 April 2011, 14:16:25 »
So hier zu den Fotos und einem kleinen Bericht.

Nachdem ich Mirko (Knuto) vom Bahnhof abgeholt hatte ging es auch direkt zum Gewässer.
Angekommen und kurz die Lage gepeilt ... Es ist warm und Ostersonntag und irgendwelche Omas gehen Nackt Baden  :stopwahnsinn:

egal erstmal Aufbauen ....


Mirko beim Aufbauen


17:38 Ich habe fertig


18:24 der 1. Aal bei hellem Sonnenschein und weit draußen


18:36 direkt der 2.


18:58 Mirko legt mit einem kleinen Barsh nach

Jetzt hat es etwas gedauert bis der nächste ans Band ging. Das soll aber nicht heißen das gar nichts passiert ist.Ganz im gegenteil, die Aale haben uns geärgert und mit den Tauwürmern nur so rumgespielt.Die Bissanzeiger haben Kraftwerk fast konkurenz gemacht mit ihrem Piepen.

Aber dann...


20:08 und ....


20:25 wieder kurz hintereinander der Doppelschlag und Aale 3 und 4

und wieder das gleiche Spiel mit dem Bissanzeiger Konzert.

Und es dauerte bis ...


... 22:10 und Aal Nummer 5 war eingesackt


Es dauerete wieder länger bis dieser um 23:43 als Nummer 6 im Eimer landete


um 00:57 biss Aal Nummer 7 und sollte der letzte sein

Um 02:00 Uhr haben wir dann auch eingepackt weil fast keine Aktivität mehr zu merken war ... weder bei den Aalen noch bei uns  :sleepy:

Es sei noch zu erwähnen das ich die ersten Aale nur an den Haken bekommen habe da ich etwas den Köder gezupft hatte nachdem eine Ewigkeit damit rumgespielt wurde.Ich habe richtig gemerkt wie die Aale dahinter her sind.

Alles im allen ein super Start bei den Aalen und erstmal auch für mich mein ende denn bis ich die Aale gefuttert habe dauert es eine weile.

€dit sagt die Aale hatten diese Größen 73cm, 68cm, 65cm, 65cm, 63cm, 60cm und 50cm

Gruss

Ollie!
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: 1. Aalansitz 2011
« Antwort #1 am: 25 April 2011, 15:06:22 »
 :freude: :freude: :freude:
Petri,
das sind ja so viele, da kann man ja schon ein Seil von knüpfen  ;-)

Und Knuto hatte keine ?

Grüße
Luke

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: 1. Aalansitz 2011
« Antwort #2 am: 25 April 2011, 15:10:14 »
:freude: :freude: :freude:
Petri,
das sind ja so viele, da kann man ja schon ein Seil von knüpfen  ;-)

Und Knuto hatte keine ?

Naja einen 40er hatte er ... ist zwar maßig aber wir geben die größe trotzdem zurück. Wie gesagt er geht wohl demnächst nimmer so gerne mit mir auf Aalansitz  :lachen2:
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: 1. Aalansitz 2011
« Antwort #3 am: 27 April 2011, 14:00:55 »
Da ich festgestellt hatte das ich doch keine Aale mehr in der Tiefkühltruhe hatte hab ich nochmal einen Ansitz gewagt.

Bis 21:30 haben 2 Aale gebissen (50cm und 70cm) danach bin ich nach Hause. Jetzt schlägt das Wetter um und ich geh davon aus das es erstmal bissel dauern wird bis die Schleicher wieder Beisslaune bekommen.
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: 1. Aalansitz 2011
« Antwort #4 am: 27 April 2011, 17:44:42 »
Na, alla, das müsste ja dann auch für zwei Mahlzeiten reichen  ;-)
Petri.
Grüße
Luke