Autor Thema: Päng Päng schneller als mein Schatten  (Gelesen 1643 mal)

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Päng Päng schneller als mein Schatten
« am: 27 April 2011, 21:06:32 »
Auch heute wurde ich belohnt.
Noch nicht lange am Wasser, schon gabs den 1. Rapfen bei bewölktem Himmel.



Beim filetieren kam die Sonne raus umd mein Schatten hatte sich noch nicht richtig ausgerichtet,
da kam auch schon der 2.





Innerhalb von ca. 2 min.
dann aber ca. 1,5 h nix mehr, aber egsl geil wars.
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Päng Päng schneller als mein Schatten
« Antwort #1 am: 27 April 2011, 21:23:08 »
Petri, zu Deinen Fängen
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Päng Päng schneller als mein Schatten
« Antwort #2 am: 27 April 2011, 21:35:35 »
Habe die Bilder wie gewünscht IN den Beitrag rein gesetzt,.. und auch gleich der Soll-Breite von 640px angepasst.
Hoffe ich habe die jetzt nicht vertauscht.


Jo Petri,.....

Da schickt er mir das Foto vom ersten,
ich rufe ihn an und sage ich komme doch noch (Mist, warum bin ich nicht gleich mit gegangen),
ich renne zum Auto,
fahre zu ihm hin,
da hatte er schon längst den zweite Rapfen gefangen,
Prima denke ich das kommt gut,
aber seit dem zweiten hatte er nicht mal mehr einen Kontakt.
Ich werfe Fächer über Fächer, jede Kannte, jedes Loch, jeder Stein wird anvisiert.
Aber warum sollte es mir besser ergehen als ihm,.. wir haben beide keine Kontakte.
Und nach nicht mal 45 Minuten Platzregen, "Na Dankeschön" das hat sich jetzt gelohnt  rofl rofl rofl

Kurze Beißphase, und dann der Regen sagen mir eindeutig, "nur wer zur richtigen Zeit am Wasser ist fängt Fisch"  :freude:


Grüße
Luke