Autor Thema: Das große Fressen.......  (Gelesen 3503 mal)

Gummipapst

  • Gast
Das große Fressen.......
« am: 28 April 2011, 16:40:52 »
Heute Morgen nach der Nachtschicht kurz beim Bäcker gefrühstückt beschloss ich noch Fischen zu gehen.
Zu hause im Keller dann die Frage auf was gehen?  :weisnicht1:
Kurz nachgedacht nur 6 Farben Gummifische in 2 Größen 5 u. 7cm und 7g Jighaken eingepackt  und meine Vigore 63ml mit der Chronarch 51MG eingepackt....also Zielfisch Barsch und diesmal nicht auf Rapfen.




Am Wasser angekommen  :sabber: da raubt es wie verrückt!  :fiesgrins:
Beim 1. Wurf auch schon der ersehnte Barsch..........
Also die Größe und Farbe wohl schon gefunden.



So ging es dann Schlag auf schlag und ich hatte nach 20min schon 17 Barsche.



Und wieder......



Und immer weiter......



Nach einer Weile hatte ich dann 26 Barsche und auch 4 Zander gefangen....letztere hatte ich direkt im Wasser abgehakt da sie ja der Schonzeit unterliegen und auch kein Bild davon gemacht (waren zu viele Rote Kormorane am Wasser).
Das Wetter wechselte und ich hatte sogar mal Sonne 2 mal für 10 min. dann wurde es etwas Nebelig und kalt.
Der Größte Zander hatte etwas über 60cm.
Dann wechselte ich nach 10min. Beißflaute die Farbe und das Fressen ging weiter.
Ich könnte jetzt unendlich viele Bilder von Barschen in dieser Größe hier in den Beitrag einfügen doch leider waren sie alle nicht größer wie diese.
Nach 2 1/2 Std. fuhr ich dann nach hause und hatte einen schönen Tag mit 34 Barschen und 4 Zandern....einfach nur GEIL!



Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Das große Fressen.......
« Antwort #1 am: 28 April 2011, 17:18:05 »
Wow!!!!!!!!! :applause:
Na dann ein 38-faches Petri von mir  :freude:
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Das große Fressen.......
« Antwort #2 am: 28 April 2011, 18:18:10 »
Joah, geil Mann.
Solche Momente sind echt der Hammer und für alle die das noch nicht gesehen oder selbst erlebt haben kaum zu glauben.
Ja, das gibt es wirklich, Barschfänge mit Kunstködern im hohen zweistelligen oder auch mal dreistelligen Bereich,
je nachdem wie viel Zeit man am Wasser ist und wie lange die Freßphase ausfällt usw. usw. usw..

Hammergeile Momente sind das, fast wie Barsche stippen  :freude: :freude:
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Das große Fressen.......
« Antwort #3 am: 28 April 2011, 19:04:50 »
Stephansche !

Hasse fein gemacht  :kiss:

Aber ist die Chronarch nicht irgendwie bissi unpassend auf der Vigore rein vom Handling her?
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Das große Fressen.......
« Antwort #4 am: 28 April 2011, 19:21:48 »
 :freude: Glückwunsch ... nette Combo  :schock:  Ich habe meine Del Sol mit Core heute euch endlich mal entjungfert ... leider nur ein 35er Hecht
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Gummipapst

  • Gast
Re: Das große Fressen.......
« Antwort #5 am: 28 April 2011, 20:52:01 »
Stephansche !

Hasse fein gemacht  :kiss:

Aber ist die Chronarch nicht irgendwie bissi unpassend auf der Vigore rein vom Handling her?

Heiko,das passt! Ich hatte erst überlegt noch eine 51er Core zu kaufen oder gar eine 51er Curado.
Da ich aber auf meiner 783er Loomis schon eine 51er Core MG7 habe und meine Chronarch 51Mg so alleine im Keller gelegen hatte............
Die passt perfekt auf die Vigore drauf und 4g werfe ich auch noch super mit der Chronarch, denn weniger wird mit der Vigore nicht gefischt.

HAIko

  • Gast
Re: Das große Fressen.......
« Antwort #6 am: 28 April 2011, 21:06:15 »
Petri zu den vielen Fischen und ein sehr schöner Bericht von dir ! :applause: :applause: :applause:

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Das große Fressen.......
« Antwort #7 am: 29 April 2011, 03:35:54 »
fettes petri. solche sternstunden am wasser sind der hammer  :freude:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Das große Fressen.......
« Antwort #8 am: 30 April 2011, 08:41:10 »
Petri, zu den Barschen, bei uns sind die noch voll im Laichgeschäft, abers bald geht es dann los :wink:
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Gummipapst

  • Gast
Re: Das große Fressen.......
« Antwort #9 am: 30 April 2011, 09:41:20 »
Heute Morgen fast das gleiche Spiel,nur waren es diesmal nur 23 Stück.......
Leider waren wieder keine40+ dabei. :cry: