Autor Thema: Ein wechselhafter Tag mit Barsch  (Gelesen 2369 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Ein wechselhafter Tag mit Barsch
« am: 01 Mai 2011, 10:48:14 »
HAIko kam für einen Tagestrip ins RNPG Gebiet.

nach einem kurzen Besuch beim Forenpartner Angelsport Faulhaber,
bei dem wir uns Hakentechnisch versorgt haben ging es zur ersten Stelle.

Wetter noch angenehm, Wasser noch immer zu niedrig für die meisten Stellen.
Aber was solls, die Tageskarte ist bezahlt, die Frauen beschäftigt, also los gehts.
Wir hatten uns vorgenommen nur mit Carolina Rig aktiv zu sein.

Erste Stelle tote Hose,
zweite Stelle, dritte Stelle tote Hose,
dann bei der vierten endlich mal einen Barsch,



kurze Zeit später noch einer,



dann war der Trupp verschwunden und nicht mehr auffindbar.
Also weiter......

Neben diversem Sight Seeing auch an Stellen die gerade trocken liegen, so etwas zu sehen kann auch sehr interessant sein,
kam dann das McDonalds Taxi und brachte Verpflegung und vor allem einen Kühlen Shake,
denn die Hitze der Sonnenstrahlen zehrte den ganzen Vormittag an uns.
Da die Pommes nicht mehr heiß genug waren, schickten wir die Frauen dann wieder fort und zogen weiter.  rofl

Am nächsten, vermeintlichen Hot Spot versperrte uns ein Schiff den kompletten Hot Spot,... kann der nicht woanders parken  :lachen1:

Leider hatten wir vergessen etwas zu trinken mit zu nehmen, aber Heiko hatte unterwegs ein Schild gesehen, Imbiss geöffnet....
Also da schnell hin und ein kaltes Cola getrunken....

Dann kamen die Lebensgeister wieder.
Also wieder weiter....

Deang gab mir vor kurzen einen Tipp, also mal dahin gefahren.....
Und siehe da, jetzt erwischte HAIko den ersten Barsch, also strengte ich mich noch mehr an  ;-) konnte aber nur einen nach legen.



Insgesamt wurden die Bedingungen dann immer schlechter.
Der Wind wurde langsam richtig heftig, Bisserkennung ... fast nur noch wenn der Fisch sich selbst haken würde....
Dann durch die Wolkenfelder, dauernd hell / dunkel....
Da kam dann nichts mehr.
Dann nochmal zur allerersten Stelle und siehe da, Barsche waren auch wieder da,
HAIko erwischte wieder einen und ich konnte nochmals einen nachlegen.
Dann kam der Regen......

Nun schien uns der Gyros Schichtbraten der bereits im Ofen auf uns Kämpfer wartete sehr verlockend.
Also machten wir uns auf dem Heimweg.

Leider war der Tag nicht ganz so wie erhofft, aber dafür das wir die Barsche weit her suchen mussten und zu keiner heißen fängigen Zeit aktiv waren,
freuen wir uns auch über die 7 Barsche die wir erwischen konnten.
Sonstigen Spaß und Sonnenbrand hatten wir ja obendrauf bekommen :fiesgrins:

Schade das manche Tage zu Ende gehen.
Aber wenigstens ging er mit gutem und reichlichem Essen zu Ende.
Der Regen prasselte auf das Dach der Veranda, und so freuten wir uns jetzt doch nicht mehr am Wasser zu stehen  :freude:
und statt dessen bequem vor den Tellern zu sitzen.
Grüße
Luke

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Ein wechselhafter Tag mit Barsch
« Antwort #1 am: 01 Mai 2011, 11:31:15 »
KLingt doch nach nem prima Tag  :freude:
Und 7 Barschlein sind doch auch nicht  schlecht...auf jeden Fall Petri dazu :applause:

(hmmm...Gyros Schichtbraten...also das hört sich auch mal lecker an  :sabber:)
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Ein wechselhafter Tag mit Barsch
« Antwort #2 am: 01 Mai 2011, 12:47:06 »
 :grossefreude1:

Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

HAIko

  • Gast
Re: Ein wechselhafter Tag mit Barsch
« Antwort #3 am: 01 Mai 2011, 13:25:10 »
Den Sonnenbrand hast aber nur du ! :lachen2:   Bei mir wurde das Krebsrot von gestern zu einem schönen Braun . Und der Gyrosbraten war wirklich Prima !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Ein wechselhafter Tag mit Barsch
« Antwort #4 am: 01 Mai 2011, 15:27:11 »
Den Sonnenbrand hast aber nur du ! :lachen2:   Bei mir wurde das Krebsrot von gestern zu einem schönen Braun . Und der Gyrosbraten war wirklich Prima !
Ist ja klar, du wohnst ja auch weiter südlich, du bist mehr Sonne gewöhnt als ich  :lachen2:

KLingt doch nach nem prima Tag  :freude:
Und 7 Barschlein sind doch auch nicht  schlecht...auf jeden Fall Petri dazu :applause:

(hmmm...Gyros Schichtbraten...also das hört sich auch mal lecker an  :sabber:)

Ja, das war er....
das ist nur ein Bild der Vorserienproduktion.
Der gestern hatte das dreifache Volumen, 3 kG Fleisch im Gyrosstyle....



Ist voll einfach zu machen : KLICK HIER

Und natürlich sind 7 Barsche klasse, auch ein Fisch, egal welcher Art ist klasse.
Aber ab und zu hat man eine Erwartungshaltung und die wurde an dem Tag nicht erfüllt, obwohl alles perfekt schien.

Aber,... wir haben zu früh Schluss gemacht.
Eben habe ich von chucky gelesen, er hat uns gestern Abend wohl von weitem gesehen, aber nicht erkannt.
Nach dem Regen kochte bei ihm das Wasser  :schock:
Aber da er nur Ansitzzeugs dabei hatte, gabs bei ihm leider nichts.

Also waren wir garnicht so falsch, hatten leider nur nicht genügend Widerstandskraft gegen den Schichtbraten anzukämpfen.
Grüße
Luke

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Ein wechselhafter Tag mit Barsch
« Antwort #5 am: 01 Mai 2011, 18:10:31 »
Der Teuflische Schichtbraten  :lachen2: jaja Verführungen lauern überall .... aber erstmal Glückwunsch zu der kleinen Strecke  :freude:
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!