Autor Thema: 5th Pike on the Fly und ........ erstes Etappenziel 2011 geschafft!  (Gelesen 3673 mal)

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
04.05.2011...

mein 3. Tag im neuen Job....und ich musste einfach mal kurz ans Wasser.
Also ... Fliegenrute eingepackt 1-2 Streamer und ab an den See ( Altrheinarm )

Als ich ans Wasser kam gleich ein ernüchterndes Ereignis, das Wasser voller pollen und die Hotspots aufgrund von niedrigwasser nicht wirklich so beangelbar wie ich mir das vorstellte...
zumal das mit meinen Wurfkünsten eh mehr Glück als ein 6er im Lotto ist, wenn ich ungefähr dahin komme wo ich hinmöchte... !

Aber was solls,
ich hakte mich Aufgrund meiner Bewegungs-Legastenie 2x selbst, was dank angedrücktem Widerhaken halb so wild ist... ein Indianer oder Pfälzer kennt eben kein Schmerz.

Angekommen an meinem liebsten Spot versuchte ich ein paar Würfe und zupfte den Streamer im Zeitlupentempo an einer im Wasserliegenden Baumkrone vorbei als plötzlich ein derart heftiger Schwall die Oberfläche durchbricht und mich dastehen lässt wie ein kleiner Junge der zum 1x Angelt...

in der einen Hand die Schnur in der anderen Hand die Rolle... was solls... aus Reflex Reisse ich die Rute hoch und zerre mit der Schnurr dagegen... mein Herz gefriert der pulst steigt... !
Ihr kennt das Gefühl ja bestens... nur habt ihr an der Fliege den fisch für den ersten moment selbst in der Hand - übrigens ein wahnsinnig geiles Gefühl.

Der fisch riss mir die Schnur innerhalb kürzester Zeit aus der Hand und zum ertsen mal kam das Backing richtig zum Einsatz und ich konnte über die Rolle drillen!
MAN ist das geil, wenn die anfängt zu Tackern!

Egal... kommen wir zum wichtigen Punkt :





P.S. ich zitter immer noch ... schreibfehler bitte Überlesen.
Nitro LX 700 BassBoat

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
sehr geil man
fettes petri.

bin wieder im land. lass mal gemeinsam losziehen die nächsten tage und wochen :)

lg lucas
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Petri, schöner Hecht, das mit den Zittern kann ich gut nachvollziehen :wink:
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Danke für die Petris.

Klar Lukas - meld dich halt.
Nitro LX 700 BassBoat

Online Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
 :-) :-) :-) :freude: :freude:
Sauber,... Petri  :freude:
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Ich hab immernochn Grinsen im Gesicht...

ist wie 10(0)1 Nacht ;P
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
 :freude: Glückwunsch ... *neinichwerdenichtmitfliegeaufhechtangeln* Ich stimme gerade ein Gebet an  :wink:
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
GEIL...einfach nur GEIL!!!!!!!!  :schock2:

Fettes PETRI  :freude: :-)
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0