Autor Thema: Der in den Schwanz beißende Barsch  (Gelesen 2810 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Der in den Schwanz beißende Barsch
« am: 04 Mai 2011, 22:16:59 »
Heute kam es so praktisch das alpharex, Deang und ich gemeinsam ans Wasser konnten.

Also haben wir uns getroffen und fast 4 Stunden im wahrsten Sinne des Wortes "Strecke" gemacht.
Buhne für Buhne stellten wir den Barschen nach, obwohl sie in ruhigen auch flacheren Bereichen leichter zu finden wären.
Aber leider findet man da derzeit auch viele Hechte, also... Buhnen hopping.

Aber das Buhnenhopping über Mittag war heute wohl nicht der Bringer.
Einen einzigen Barsch, eher ein kleines Bärschlein erwischten wir dabei.

Es gab Nachläufer,.. Rapfen und Hecht,
sowie Rapfen die patrouillierten, und einen Kurzdrill eines Hechtes der aber wieder los ließ.
Darüber hinaus noch einige Kontakte unbekannter Art   rofl

Aber im großen und ganzen war der erste Teil der Angeltour erfolglos.
Dann verabschiedete sich Alpharex weil er nun arbeiten musste, während Deang und ich weiter zogen.

Und dann erlebten Deang und ich einen 3/3 Nachmittag.   :lachen2:



Fing ich einen Barsch fang Deang zwei...
und das ging immer so weiter, und letztendlich soweit das der Tag tatsächlich so ausging,
Deang fing 2/3 der Barsche des Tages und ich 1/3.



Und als ob das nicht genug Mathematik wäre,
legte Deang noch einen unbeabsichtigten Hecht drauf den wir erstmal vom haken befreien mussten ....



....zu dem ich ihm ebenfalls mit einem Hecht folgte, der so knapp saß das wir ihn im Wasser vom Haken befreien konnten.
Und um es Mathematisch richtig zu machen war der genau halb so groß wie seiner.
Also hat Deang heute auch bei den Hechten 2/3 des Tagesfangs und ich 1/3 gefangen  rofl rofl rofl

Aber zur Krönung wurden wir mit einem kleinen Theaterstück eines richtig ansehnlichen Barsches beglückt.
Ich hatte gerade einen der vielen kleineren Barsche am zuppeln, als hinter ihm plötzlich ein richtig schöner mit sicher über 35 auftauchte und sich sehr für den Schwanz des kleinen interessierte.
 :schock: Ich sah schon das Maul aufgehen und den kleinen darin verschwinden,......
aber er zuppelte nur weiter am Schwanz ....
Deang holte ein und wollte noch versuchen seinen Bait in die Nähe zu bringen.
Aber das klappte leider nicht denn urplötzlich hatte der große Barsch keine Lust mehr mit seinem Kollegen zu spielen und verdrückte sich so schnell wie er gekommen war.
Das war ein Schauspiel  :lachen1:

Und dann war es Zeit heim zu gehen,
der Rücken schmerzte, ... klar, wenn man den ganzen Tag ununterbrochen, Heavy Weight Carolina Rig wirft,
und der Hunger wurde auch immer größer.

Aber wir kommen wieder.
Grüße
Luke

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Der in den Schwanz beißende Barsch
« Antwort #1 am: 05 Mai 2011, 06:55:32 »
Na dann mal petri, ich freue mich schon, wenn hier der Barsch losgeht, naja einen konnten wir ja auch Überlisten, vor 2 Tagen :wink:
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Der in den Schwanz beißende Barsch
« Antwort #2 am: 05 Mai 2011, 09:01:02 »
fettes petri. werd die tage auch mal mein glück auf barsch probieren :)
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Der in den Schwanz beißende Barsch
« Antwort #3 am: 05 Mai 2011, 09:14:18 »
Moin

Petri nochmal zu den Barschen und dein Hecht!! :freude:
Ja wir haben gestern richtig Strecke gemacht!! Es hat aber auch großen spass gemacht mit euch am Wasser zu sein!!! :applause3:
Naja lassen wir die Tatsache weg das wir in den Buhnen kaum erfolgreich waren und gleich zur erfolgreicheren abschnitt überspringen war es doch ein sehr schöner Tag!!! :cool2:
Freu mich auf das nächste mal!!!

Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Der in den Schwanz beißende Barsch
« Antwort #4 am: 05 Mai 2011, 09:18:31 »
Na denn mal PETRI die Herren  :freude:

Besonders schön und praktisch finde ich Deangs Fisch-Präsentationsvorrichtung an der rechten Hand. Das kommt richtig gut mit den Barschen...wo kann man die kaufen?  rofl :lachen2:
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Der in den Schwanz beißende Barsch
« Antwort #5 am: 05 Mai 2011, 09:21:07 »
Na denn mal PETRI die Herren  :freude:

Besonders schön und praktisch finde ich Deangs Fisch-Präsentationsvorrichtung an der rechten Hand. Das kommt richtig gut mit den Barschen...wo kann man die kaufen?  rofl :lachen2:

Gelle, die gibts beim Doc deines vertrauens!!!
Kostet sogar nichts!!! :-)
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Der in den Schwanz beißende Barsch
« Antwort #6 am: 05 Mai 2011, 09:25:59 »
Besonders schön und praktisch finde ich Deangs Fisch-Präsentationsvorrichtung an der rechten Hand. Das kommt richtig gut mit den Barschen...wo kann man die kaufen?  rofl :lachen2:
rofl rofl rofl rofl
Das hätte mir gestern mal einfallen sollen  :lachen2: :lachen2: :lachen1: :lachen1:
Das hätte man auf dem Foto noch richtig hervorheben sollen  :freude: :freude:
Grüße
Luke