Aktuelle Fisch- und Fangbilder Sammelthread


Autor Thema: Ein komischer Abend  (Gelesen 2213 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Ein komischer Abend
« am: 06 Mai 2011, 14:48:57 »
Nachdem Brian und ich vorgestern die 3/3 Session hatten, konnte ich gestern das mir vorgestern fehlende Drittel aufholen.
Allerdings war die Sache mal wieder total verkorkst.
Der Zielfisch Barsch wollte überhaupt nicht, weder bei Brian noch bei mir, zupacken.

Statt dessen erwischte ich einen Hecht, obwohl ich mit dem Wobbler an den Schwanzbeißenden Barsch von gestern anknüpfen wollte.
So servierte ich ein Barschimitat von Biedron.
Aber das gefiel dem einen Hecht besser als den Barschen.



Und als ob das nicht genug wäre, wollte dann, kurz bevor wir heim wollten, auch noch ein Zander statt der erhofften Barsche an den Haken.



Ich bin mal gespannt ob sie nach dem 16 immer noch so häufig wie aktuell als Beifang kommen wenn sie gezielt beangelt werden.
Brian hatte Mittags bereits einen größeren Zander als Beifang.

Aber beschweren wollen wir uns nun wirklich nicht.
Grüße
Luke

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Ein komischer Abend
« Antwort #1 am: 06 Mai 2011, 15:11:43 »
Wow...Petri!  :freude:

Wenn ich so nen "Beifang" dieses Jahr überhaupt mal an der Strippe hätte, wären meine anglerischen Ziele quasi schon erreicht  :-)
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Ein komischer Abend
« Antwort #2 am: 06 Mai 2011, 21:06:03 »
Wenn ich so nen "Beifang" dieses Jahr überhaupt mal an der Strippe hätte, wären meine anglerischen Ziele quasi schon erreicht  :-)

wird schon :)  :freude: klappt mit ziemlicher sicherheit. wenn die stellen am neckar ähnlich fisch aufweisen wie letztes jahr dann klappts.
bin nur mal gespannt, denn die beste beisszeit dauert leider noch so 4-5mon :) hehe

@luke fettes petri.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Ein komischer Abend
« Antwort #3 am: 06 Mai 2011, 21:41:03 »
petri zu den Fängen
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Ein komischer Abend
« Antwort #4 am: 07 Mai 2011, 07:56:18 »
Ja von mir auch noch ein fettes petri!!!!  :freude:
Die Stellen wissen wir und mal sehen ob es nach der Schonzeit genauso ist!!
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!