Autor Thema: Fetter Hecht aus den Plauer See, trotz starken Windes  (Gelesen 2318 mal)

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Heute wollten wir die Tour nachholen, die wir vorgestern wegen schlechten Wetters abbrechen mussten.
Um es vorwegzunehmen, es war heute sehr schwer, starker Wind, aus Südost, aber was macht man nicht alles um an den Hecht zu kommen.
Nach circa 1 Stunde Schleppen, kam der erste Hecht ans Boot, er war knapp über 60cm.
Danach ging es gar nicht mehr, trotz grosser Fischschwärme, wollten die Hechte heute nicht so richtig, nach circa einer weiteren Stunde, riet ich meinen Kunden, den Köder zu wechseln, keine 5 minuten später, dann ein gewaltiger Einschlag und der Spass begann( und das bei Windstärke4-5).
Nach einigen Minuten konnten wir endlich den Hecht ans Boot bringen und per Kiemengriff landen, es war ein aussergewöhnlicher Hecht, sehr fett ( ich schätze mal, das die Dame noch nicht abgelaicht hatte).
Die Dame hatte ein gutes Gewicht, bei 106cm, gute 11 kg, sowas um diese Jahreszeit ist sehr selten, Petri an Peter und dann war es auch noch sein erster Meterhecht!
Danach versuchten wir es noch weiter, zwei Anfasser, aber nichts verwertbares mehr dabei, das war uns aber auch egal, denn was will man mehr als so ein schönen Hecht,Den Drill, haben wir auf Video aufgenommen und ich werde es heute noch bei Youtube und meiner Homepage hochladen.          Gruss Euer Fred
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Fetter Hecht aus den Plauer See, trotz starken Windes
« Antwort #1 am: 26 Mai 2011, 16:14:14 »
 :freude: Glückwunsch ... Super Färbung hat die Dame. Sag mal da schleppen nicht so wirklich meine Angelmethode ist .... bekommt man bei euch die Hechte auch beim Schmeißen? Köder in xxl? oder wie läufts bei euch?
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Fetter Hecht aus den Plauer See, trotz starken Windes
« Antwort #2 am: 26 Mai 2011, 16:44:46 »
Ja Olli, aber es ist zur Zeit die beste Methode, da wir gerade den Wechsel haben :wink:
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Fetter Hecht aus den Plauer See, trotz starken Windes
« Antwort #3 am: 26 Mai 2011, 16:46:52 »
Dann mal Glückwunsch zu diesem Fisch
American Tackle is not a Crime!

HAIko

  • Gast
Re: Fetter Hecht aus den Plauer See, trotz starken Windes
« Antwort #4 am: 26 Mai 2011, 16:59:43 »
Sehr schöner Fisch !

Offline ipiep

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 56
Re: Fetter Hecht aus den Plauer See, trotz starken Windes
« Antwort #5 am: 26 Mai 2011, 19:28:51 »
toller fisch fred ... petri dem fänger.....   und lass uns auch noch große drin, sonst wirst du geschleppt....... :evil:
Angeln ist die schönste Nebensache der Welt, zukucken die Hölle........

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Fetter Hecht aus den Plauer See, trotz starken Windes
« Antwort #6 am: 26 Mai 2011, 19:39:28 »
Lutz, wenn die dann wieders anbeissen
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Fetter Hecht aus den Plauer See, trotz starken Windes
« Antwort #7 am: 26 Mai 2011, 21:53:42 »
Süßes Tier ;-) :applause:
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Fetter Hecht aus den Plauer See, trotz starken Windes
« Antwort #8 am: 26 Mai 2011, 22:25:43 »
Kaum mal einen Tag nicht da und schon kommen wieder die Kapitalen.

Super fettes Petri Heil.
Die ham sich aber wirklich freuen können  :freude:
Grüße
Luke

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Fetter Hecht aus den Plauer See, trotz starken Windes
« Antwort #9 am: 27 Mai 2011, 05:53:08 »
Ja die haben mich heute nochmal gebucht, abers der Wind macht es einen hier auch nicht einfach, will nur hoffen das es etwas beständiger wird mit den Wind :sad:
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See