Autor Thema: Kormoranattacke  (Gelesen 1573 mal)

Offline kily_riedinger

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
Kormoranattacke
« am: 30 Mai 2011, 13:00:21 »
Hallo Leute,

hab einen kleinen Hecht gefangen, als ich ihn abhacken wollte staunte ich nicht schlecht. Er hatte am rücken eine Wunde, die bis zur Mittelgräte reichte.
Das der überhaupt noch schwimmen konnte wunderte mich am meisten, auch beim drill kein unterschied zu nem"gesunden" hecht in der größe.
man kann klar erkennen, dass es ein kormoran war..
ich hätte ihn am liebsten mit bepanthen eingeschmiert....
ich hoffe er überlebt und ich fange ihn in zehn jahren als meterhecht mit sauber zugewachsener wunde wieder ;)

greetz
Angeln, alles beißt... außer Fisch! ;)

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Kormoranattacke
« Antwort #1 am: 30 Mai 2011, 13:41:33 »
hmmm Hechte scheinen echt schmerzfrei zu sein  :schock: Chrischi vom Team Boddenangeln hat uns von einem 80er Hecht erzählt der eine Hechtbisswunde hatte die größer als seine Handfläche war ... da unter Wasser geht schon einiges
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Kormoranattacke
« Antwort #2 am: 30 Mai 2011, 15:05:39 »
Ist ja heftig.
..............

Kannst du bitte wenn du das nächste mal Bilder einstellst darauf achten das du die Breite auf 640 Pixel begrenzt, danke.
Das eine Bild habe ich schnell für dich geändert.
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Kormoranattacke
« Antwort #3 am: 30 Mai 2011, 18:00:48 »
krass.
tja so sehr ich auch tierfreund bin aber kormorane gehn einfach gar ned. hoffe das der irgendwann mal mit den füßén im wasser steht und was trinkt und dann ein schöner hecht oder waller vorbeikommt und schwupps. weg is der kormoran  :fiesgrins:
so wies die waller in spanien oder frankreich mit den tauben machen. das wär genial
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13