Autor Thema: Guten Morgen... guten Morgen...  (Gelesen 2432 mal)

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Guten Morgen... guten Morgen...
« am: 31 Mai 2011, 07:29:58 »
Guten Morgen Guten Morgen
Guten Morgen Sonnenschein
diese Nacht blieb dir verborgen
doch du darfst nicht traurig sein
guten morgen Sonnenschein nein
du darfst nicht traurig sein

guten morgen Sonnenschein.

Meeeep 6:00 - Schichtende

Gepeinigt,ausgelaugt und total froh das Feierabend ist schleppe ich mich in die Kabine um mich umzuziehen.
Ein Kollege labert mich wegen dem Fishing-For-Men T-Shirt an ... und lächelt etwas darüber ... wie dem auch sei,
es war nicht die richtige Zeit darauf einzugehen denn ich wollte nurnoch nach Hause.

6:20
*ZzZRrrppp*
Halt mal...Nach Hause?!
Angekommen an meiner Wohnung... die Vögel zwitschern und der Bach plätschert vor sich hin....
ein Blick auf meine treue Beifahrerin (Ruten) und die Entscheidung ist gefällt... war es doch so schön letzes mal.
Ohne große Hoffnung machte ich mich auf den "Weg" ... 5m Fussweg  :wink:

Etwas gähnend schlenze ich meinen Köder mitten in die Strömung die so schön durch das Gefälle entsteht wo damals ein Mühlenrad war.

*PENG* Kontakt... !
- Augen auf! Wach ! Aufgedreht ! Endorphine fliegen durch die Luft... ;-)
die Rute peitscht gen Himmel ... allerdings ins leere.

Verdammte scheisse... warscheinlich ist mir lediglich ein Blatt oder ein Stock in die Schnur geschwommen ... wäre ja zu schön gewesen....
das fühlt sich ja öfters so an wie ein Biss denke ich mir und setze die Werferei fort doch nichts tut sich mehr.

Ich spiele mit dem Köder direkt vor der Störmung rum und denke mir, dass ich doch mal einen Wurf dort rein wagen könnte wo das Mühlenrad war (ca. 6m lang 1m höhe Spalt)

Pfffrddrdrdd... Backlash ! Was muss ich Idiot auch da unten reinwerfen brummel ich etwas genervt vor mich hin...
stehe ich doch so oder so zu weit oben um da unten rein zu werfen...!  :/

Aber was solls dachte ich mir - 2g Köder muss erstmal einer mit der Baitcaster gut werfen und schlenze erneut unten rein ...
diesesmal der Finger auf der Spule... ! Ha geklappt!

Ganz stolz hole ich mit leicht erhobenen Haupte den Köder ein als plötzlich erneut ein kleiner Einschlag kommt jedoch hängt wieder nichts...
ich lasse den Köder einfach raustreiben als plötzlich direkt vor meinen Füssen der Nachschnapper kommt - Anschlag - Hängt! YIEH!!!!

Leider habe ich das Handy nicht parat gehabt wodurch der eigentliche Drill (Reservoir Dog + Isuzu) im Video etwas zu kurz kommt.
Denke über eine Hutkamera nach ... das wär was!

Hier das Video und die Bilder : (Sorry für die Qualität... kommt bald besseres Material)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bRWoZk36tcU[/youtube]



Ich machte noch etwas "Strecke"  was circa. 20 Metern entspricht....
an 2 weiteren Plätzchen konnte ich nochmals 2 Forellen nachlegen! Saugeil!
Eine richtig gute denke so ... 35-40 und eine 15 cm Forelle was mir sehr gut gefiel, da es auf natürlichen Bestand zurückführen lässt.





Fazit :
Die Nacht blieb mir verborgen ... doch die Fischerei von 6:20-6:40 hat mir 3 Fische beschert - wer hat das schon! 

Ich bin infiziert Jungs - Wathose muss her... ich glaube ich habe da einen unbefleckten Diamant vor der Haustür.
Nitro LX 700 BassBoat

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Guten Morgen... guten Morgen...
« Antwort #1 am: 31 Mai 2011, 09:19:15 »
Dannm al Glückwunsch hehe
American Tackle is not a Crime!

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Guten Morgen... guten Morgen...
« Antwort #2 am: 31 Mai 2011, 19:07:55 »
auch.... wenn es anscheinend uninteressant ist ... konnte ich noch einmal eine 45er BaFo nachlegen.


Nitro LX 700 BassBoat

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Guten Morgen... guten Morgen...
« Antwort #3 am: 31 Mai 2011, 19:13:56 »
petri zu den bafos
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Guten Morgen... guten Morgen...
« Antwort #4 am: 31 Mai 2011, 19:19:53 »
Glückwunsch zu den schicken Forellen  :freude:
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Guten Morgen... guten Morgen...
« Antwort #5 am: 31 Mai 2011, 23:43:54 »
auch.... wenn es anscheinend uninteressant ist ... konnte ich noch einmal eine 45er BaFo nachlegen.
Wieso uninteressant ?
So viele Bafos usw. wurden ja noch garnicht gemeldet.

Petri zu allen.
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Guten Morgen... guten Morgen...
« Antwort #6 am: 01 Juni 2011, 00:15:01 »
War nur so dahergesagt... ;-)

Gitb auch nochn Video von der 45er im Drill zum. einem Teil davon ... die ging an der UL BC mit 1.83 länge ab wie Schmidts Katze!!!

Lade es Morgen hoch, leider sieht man es nicht richtig... war etwas dreckig die Linse :(
Nitro LX 700 BassBoat