Autor Thema: Eine Runde, eine Stunde, Barsche wollten nicht.  (Gelesen 1967 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Eine Runde, eine Stunde, Barsche wollten nicht.
« am: 15 Juni 2011, 16:19:27 »
Keine Barsche zur Mittagszeit  :-)

Sonst gabs immer mal wenigstens einen kleinen.
Aber heute nichts, ca 1,5 Std. ein sehr großes Gebiet abgesucht, nur EINEN einzigen Zuppler der den Gummi fast vom haken zog.
Sonst nichts.

Barsche sind wohl sehr träge derzeit ?
Grüße
Luke

Offline derflow

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Eine Runde, eine Stunde, Barsche wollten nicht.
« Antwort #1 am: 15 Juni 2011, 21:26:19 »
Jep - hab mich Sonntag auch beömmelt als Frank sich einen abbrach und Alles (angefangen von Spinnern über Wobbler - wundert mich dass ers nicht auch noch mit seinem Wurm versucht hat :D) ausprobierte um die Barsche zu erwischen, die genau vor vor unseren Füßen auf ca. 2m tiefe im glasklaren Wasser standen. Lediglich meinen Jerk, der Streckenweise noch größer war als die Jungs wurde hin und wieder mal angekuschelt..... :weisnicht1:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Eine Runde, eine Stunde, Barsche wollten nicht.
« Antwort #2 am: 15 Juni 2011, 21:33:07 »
Hmmm, Uferbereich ist voll mit Fingerlingen, also dachte ich diese Größe sollte gehen...
Wenn sie aber deinen großen verfolgt haben teste ich das nächste mal mind. 4er Gummis
Grüße
Luke