Autor Thema: Wer war das ?  (Gelesen 3370 mal)

wallerhunter

  • Gast
Wer war das ?
« am: 16 Juni 2011, 17:54:17 »
Gestern war ich mit drop shot unterwegs und hatte auch gleich barsch kontakt . jetzt kommts aber ,zupf den köder langsam an und ein kollege fragt mich was . Plötzlich reist es mir die rute aus der hand ,kurzer harte kontakt und abriss . ok dachte ich mir war wohl ein hecht und machte mir weiter keine gedanken . heute geh ich wieder raus für ne stunde ,und plötzlich habe ich was an dr rute . dan seh ich einen kleinen barsch der bereits tot war mit meinem kleinen gummi und dem drop shot blei von gestern. keine biss spuren am fisch oder sonst was. ich denke mal es war ein wels der sich den barsch genommen hat der meinen gummi geschnappt hat . sachen gibts die gibts garnicht .

was denkt ihr was das war ?

Offline MOORLA

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 22
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 HDI
Re: Wer war das ?
« Antwort #1 am: 03 August 2011, 07:48:50 »
also meine vermutung wäre eigentlich die gleiche gewesen, da ja keine bissspuren am barsch waren, wie du sagst! naja das ist ja mal ein krasses erlebnis ;-)

dann nimm mal die großen gummis mit und lass sie mal schön laut auf die oberfläche klatschen :-) dann kommt der waller schon :-D


Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Wer war das ?
« Antwort #2 am: 03 August 2011, 16:49:41 »
"ipiep"

Re: Abrisskante Olé
« Antwort #16 am: 13 Juni 2011, 16:06:44 »

"nachdem ich das alles hier gelesen habe, hab ich nen tauchkurs belegt...... :-)"
 :evil:
ich glaub ich weis wers war

Schütz die Fische, esst mehr Kormoran