Autor Thema: Eisenboot gesucht  (Gelesen 11936 mal)

Gummipapst

  • Gast
Re: Eisenboot gesucht
« Antwort #10 am: 23 Juli 2011, 13:18:08 »
Also..........

ein Eisenboot wie ich es wollte hatte ich nicht gefunden.
Zur Auswahl standen dann noch 2 Kunststoffboote und das Holzboot vom Bootsbau Kircher.
Das Doppelwandige GFK Boot Neu hätte 1500,-€ gekostet und wäre schon super gewesen aber aus Erfahrung mit GFK Booten (Windanfälligkeit) ist fischen ohne Motor scheiße!
Die Illinger Boote kenne ich von Kollegen und da wir im Verein selbst 6 St. haben.....die sind einfach super die Boote....laufen super,sind nicht so Windanfällig und wenn man sie 1 mal im Jahr streicht halten sie auch sehr lange.
Kollegen von mir haben Boote die 17,22,25,34 und 40 Jahre alt sind und immer noch im Wasser liegen und damit gefischt wird.
Hoffe das beantwortet deine Frage ........  :fiesgrins:

Gummipapst

  • Gast
Re: Eisenboot gesucht
« Antwort #11 am: 12 August 2011, 00:00:57 »
Hier noch das Bild vom neuen BOOT!   :grossefreude1: :grossefreude1: