Autor Thema: Funangeln auf dem Tauchower See  (Gelesen 2472 mal)

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Funangeln auf dem Tauchower See
« am: 24 August 2011, 19:39:27 »
Heute wollten Fridolin und ich, es mal auf dem Tauchower See auf Barsch und Hecht probieren.
Gesagt, getan gegen 10 Uhr ging es mit den Boot raus und zur ersten Krautbank war es ja nicht weit.
Unser anliegen war es nach langer Zeit, mal wieder durchzutesten, was an Ködern so zur Zeit dort geht und es dauerte auch nur einen Wurf, bis der erste Barsch den Wobbler nicht wiederstehen konnte.
Es ging Schlag auf Schlag und wir konnten innerhalb von 4 Stunden, 6 Hechte, 4 Barsche um die 40cmehrere 30er Barsche und viele weitere Barsche zwischen 20-30cm fangen.
Vorwiegend fingen wir mit hellen Wobblern und es hat mal wieder Spass gemacht, den See zu befischen, Gruss Euer Fred
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

HAIko

  • Gast
Re: Funangeln auf dem Tauchower See
« Antwort #1 am: 24 August 2011, 21:22:04 »
Schöne Barsche habt ihr da gefangen !
Macht weiter so . :freude:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Funangeln auf dem Tauchower See
« Antwort #2 am: 24 August 2011, 23:08:38 »
Yes, da habt ihr eine schöne und ansehnliche Auswahl erwischt  :freude:
Toll, Petri euch beiden.
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Funangeln auf dem Tauchower See
« Antwort #3 am: 25 August 2011, 13:40:13 »
"Fun-Angeln"
Die Barsche und Hechte sind ja recht schön,
aber wieviel " Fun's" waren eigentlich dabei
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Funangeln auf dem Tauchower See
« Antwort #4 am: 25 August 2011, 13:48:04 »
"Fun-Angeln"
Die Barsche und Hechte sind ja recht schön,
aber wieviel " Fun's" waren eigentlich dabei
Schreibt er doch  ;-)
....
Es ging Schlag auf Schlag und wir konnten innerhalb von 4 Stunden, 6 Hechte, 4 Barsche um die 40cmehrere 30er Barsche und viele weitere Barsche zwischen 20-30cm fangen.....

Oder meinst du etwas anderes ?


Aaarrrrghhh und ich falle doch wieder auf dich herein, du Wortspieler  rofl rofl
Das weiß ich auch nicht, wie viele "Funs" geangelt wurden  :lachen2:
Grüße
Luke

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Funangeln auf dem Tauchower See
« Antwort #5 am: 25 August 2011, 15:45:12 »
Funangeln ist für mich ohne irgendwelchen Druck, einfach nur mal so zu Angeln, und natürlich gehören Beissorgien dazu, allerdings hat man die öfters dort auf dem See, leider werden da aber die Hechte nicht allzugross, mein bester dieses Jahr dort, hatte 94cm, aber das sind Aussnahmen :wink:.
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Funangeln auf dem Tauchower See
« Antwort #6 am: 26 August 2011, 18:52:11 »
Schreibt er doch  ;-)Oder meinst du etwas anderes ?


Aaarrrrghhh und ich falle doch wieder auf dich herein, du Wortspieler  rofl rofl
Das weiß ich auch nicht, wie viele "Funs" geangelt wurden  :lachen2:

YES :grossefreude1:
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran