Autor Thema: und er tanzte nach meiner Musik  (Gelesen 1784 mal)

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
und er tanzte nach meiner Musik
« am: 03 Oktober 2011, 10:15:06 »
war seit langem mal wieder draußen, musste unbedingt noch mal das schöne Wetter genießen,
und einige Sorgen für ein Paar Stunden vergessen, und natürlich auch einen Fisch fangen.

Also Frau gefragt (sie hat´s echt verstanden, das ich außer ihr noch was anderes brauche),
Boot eingepackt und ans Wasser.
Bis der Kollege mit seinem Boot kam, hab ich mir die Zeit mit ein bisschen Wobblern vertrieben
und einen kleinen Barsch (s´gibt koa buildl) gefangen.
Dann war der Kollege auch schon am ausgemachten Angelplatz.

Dann die Barschrute eingepackt und die Wallerrute raus.
Mit dem Rythmstick Musik auf dem Wasser gespielt.
Und was soll ich sagen, nach ca 2 Stunden rhythmischem Klopfen hat einem Waller wohl meine Musik gefallen
(oder auch gerade nicht, wer weiß), auf jeden fall hat er zugebissen.
Nach ca 15 min Drill und ca. 100 m von ihm übers Wasser gezogen war er dann in meinem Boot.



135 cm und 18 kg, war echt geil.



Der Kollege war vielleicht sauer.
Immerhin mit mir schon das zweite mal draußen und es steht 2:0 für mich.



PS: nein ich hab kein schlechtes gewissen, weil ich ihn getötet, filetiert und mitgenommen habe.
Er wird köstlich schmecken. Gerochen hat das Fleisch wie frischer Fisch. Werde berichten wie er schmeckte.
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: und er tanzte nach meiner Musik
« Antwort #1 am: 03 Oktober 2011, 16:45:56 »
Petri zum coolen Fang, nicht ZU groß, aber auch nicht zu klein  :freude: genau richtig und ein ansehnlicher Fisch.
Die Organe sind wirklich groß, verwertest du die auch (teilweise) ?

Grüße
Luke

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 662
Re: und er tanzte nach meiner Musik
« Antwort #2 am: 01 November 2011, 10:01:58 »
Petri zum Wels  :d-hoch: