Autor Thema: Verkauf eine Rocksweeper 3.15m und Wg- 120g  (Gelesen 2288 mal)

Offline skolunsky

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 6
Verkauf eine Rocksweeper 3.15m und Wg- 120g
« am: 13 November 2011, 19:49:24 »
Hallo,

biete hier eine einmal für ein paar Std gefischte Rocksweeper in 3.15cm und einem Wg. von -120g an.
Irgendwie liegt mir die Rute nicht und aus diesem Grunde werde ich sie hier auch wieder veräussern. Sie wurde wirklich nur ein paar Std an einem Tag gefischt und ist somit neuwertig, hat weder Kratzer, macken oder das Duplon sieht auch aus wie neu.
Es ist die ideale Rute für grosse Köder wie z.b. die 23cm Gummifsche und "Feuert" diese auch weit raus aufs Gewässer.

Versandkosten betragen 13.95 Euro

Sie wird im Stoffutteral sowei im Alurohr geliefert.
Lege Rechnung bei zwecks Garantie.
Neupreis der Rute war 449 Euro.
Hier und jetzt für 349 Euro VHB

Bilder erspare ich mir erstmal da die Rute bestens bekannt sein müsste. Können aber per mail auf Anfrage geschickt werden.

Gruss Olli