Autor Thema: Rheinstrecke km 352 bis km 385 ?  (Gelesen 4423 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Rheinstrecke km 352 bis km 385 ?
« am: 17 Januar 2010, 19:15:27 »
Soweit mir bekannt ist die Rheinstrecke km 352 - km 385 dem Landesfischereiverband Pfalz e.V. verpachtet ?

Weiß jemand was die Karten dafür kosten ?
Leider gibt deren Webseite keine Infos diesbezüglich her.
Grüße
Luke

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Antw:Rheinstrecke km 352 bis km 385 ?
« Antwort #1 am: 19 Januar 2010, 23:13:01 »
Dafür brauchst du den Erlaubnisschein A für 30,- Euro im Jahr.
Falls du dann noch zusätzlich in den Nebengewässern (z.B. Wörther Hafen, Lingenfelder Altrhein, usw) angeln möchtest brauchst du den Erlaubnisschein B (beinhaltet auch o.g. A) für 60,-
Falls du Verbandsangehöriger bist (Marke für 2010) bekommst du hierauf noch eine Ermäßigung!
Der Erlaubnisschein B ist die sogenannte Generalkarte!

Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Rheinstrecke km 352 bis km 385 ?
« Antwort #2 am: 19 Januar 2010, 23:44:27 »
Danke.

Ja Wahnsinn, da käme ich ja bald auf über 400 Euro  :schock: für die ganzen Karten, trotz Ermäßigungen.
Da muss abgespeckt werden.

Denn zu der B Karte kommt ja dann auch noch der Hafen Wörth, wenn man vom Boot aus angeln will !?!!!...
Das waren allein glaube ich über 50 Euro (oder liege ich jetzt falsch ?)

Es bräuchte mal eine Gesamtübersicht, von wo bis wo und welche Häfen was kosten.
Da blickt ja kaum jemand durch.
Und dann das ganze auch noch auf der badischen Seite mit 4 Abschnitten.....
Grüße
Luke