Autor Thema: Sportbootführeschein ab Mai 2012 im Multiple Choice Verfahren  (Gelesen 11284 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Sportbootführeschein ab Mai 2012 im Multiple Choice Verfahren
« Antwort #1 am: 03 Februar 2012, 23:46:34 »
MC ist auf jeden Fall schwerer !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Sportbootführeschein ab Mai 2012 im Multiple Choice Verfahren
« Antwort #2 am: 04 Februar 2012, 10:35:35 »
Warum ?
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Sportbootführeschein ab Mai 2012 im Multiple Choice Verfahren
« Antwort #3 am: 04 Februar 2012, 10:40:49 »
MC ist auf jeden Fall schwerer !

quatsch. so hab ich immer ne gewisse chance richtig zu "raten". ich musste damals noch alles ausfüllen. was ich nicht wusste blieb leer und wurde auch nicht gezählt.
statistisch hast du bei MC garantiert mehr chancen das ding zu bestehn obwohl du wenig bis keine ahnung hast. je weniger fragen du beim MC hast desto höher ist logischerweise die chance richtig zuliegen
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Sportbootführeschein ab Mai 2012 im Multiple Choice Verfahren
« Antwort #4 am: 04 Februar 2012, 10:43:35 »
Aber man kann auch in die Irre geführt werden.
Obwohl das ja laut der aktuellen Gesetzesinitiative sihe hier http://www.tacklefever.de/index.php?topic=1794.0
nicht der Fall sein soll.
Man möchte ja das die Beantwortung der Fragen nicht durch Irreführung erschwert wird.
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Sportbootführeschein ab Mai 2012 im Multiple Choice Verfahren
« Antwort #5 am: 04 Februar 2012, 12:21:53 »
Also ich kenne das noch vom Bund so , da gab es ne richtige Antwort ne richtigere und die Richtige Antwort . Dadurch war es viel schwerer das ganz richtige anzukreuzen ! Beim schriftlichen kann man das richtige auch als Punkt wehrten nicht nur das ganz richtige .

HAIko

  • Gast
Re: Sportbootführeschein ab Mai 2012 im Multiple Choice Verfahren
« Antwort #6 am: 04 Februar 2012, 12:45:05 »
@Lickmybass
Kreuze das richtige an !°
Ist es einem Angler erlaubt eine Waffe in Form eines Messers mit sich zu führen ?
1: Nein
2:Ja, aber nur wenn die Klingenlänge 13 cm nicht überschreitet
3:Ja , aber nur wenn der Angler gerade seinen Sport ausübt und eine fangbereite Ausrüstung bei sich trägt

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Sportbootführeschein ab Mai 2012 im Multiple Choice Verfahren
« Antwort #7 am: 04 Februar 2012, 14:31:32 »
Nee, sag nicht das ist eine echte Frage aus der Angelprüfung ?
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Sportbootführeschein ab Mai 2012 im Multiple Choice Verfahren
« Antwort #8 am: 04 Februar 2012, 15:17:58 »
 :-) Ne selbst erfunden aber so beschissen können MC fragen sein ! Kennst du die lösung ohne zu Googlen ?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Sportbootführeschein ab Mai 2012 im Multiple Choice Verfahren
« Antwort #9 am: 04 Februar 2012, 15:35:36 »
Nee, ich würde sagen WAFFE geht NIE.
Klinge länger als Handfläche, also wohl die 13cm nur wenn ich beim Angeln bin, im Koffer dabei haben.
Das Führen am Mann, ist soweit ich weiß nie erlaubt.

Stimmt das so ?

Aber die Fragen im MC haben ja nur die richtigen Antworeten, deren Wortlaut man auswendig lernen kann.
Und nur die sind ja richtig und werden auch vom Satzbau usw. nicht verändert.
Grüße
Luke