Autor Thema: Pezon&Michel Specialist Casting  (Gelesen 11131 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Pezon&Michel Specialist Casting
« Antwort #10 am: 11 April 2012, 21:17:37 »
Is ne Top Rute. Wobei ich grad überleg, ob meine vom Schriftzug her identisch ist. Ich glaube nicht. Ist das hier vielleicht ein älteres Modell ?

Generell aber ne tolle Rute für nen echt guten Preis. Macht Spaß mit ihr zu fischen.
War jetzt zwei mal am Wasser und bin völlig begeistert. hoffe das hält noch lange lange an.

Habe mit ihr bis jetzzt 10 gramm Rapfenbleie rausgefeuert sowie kleine 3er spinner und auch einiges an Wobbler. Von Sammys über Squirrels bis hin zu Griffons und muss sagen bis auf den Squirrel hat alles gepasst. Wobei das natürlich auch an der Rute/rolle Kombo hängt. Sie hat sich schön aufgeladen und die köder auf ne - für nen Anfänger - echt gute Weite gebracht. Gebt mir noch n paar Wochen dann schmeiß ich die dinger viel weiter.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

HAIko

  • Gast
Re: Pezon&Michel Specialist Casting
« Antwort #11 am: 11 April 2012, 23:50:37 »
Jo meine ist das alte Modell ! Die ist auch ein wenig härter als deine ! :-)