Autor Thema: Reform der Wasser und Schiffahrtsverwaltung = Verlust von Wasserflächen ?  (Gelesen 3218 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
http://www.stoppt-die-reform.de/

Von unserem Standpunkt aus gesehen  läuft in der Reform der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung einiges zu unseren Ungunsten.
Auch wenn nicht alle direkt betroffen sind, weil ihre Wasserflächen nicht betroffen sind,
und obwohl es nicht primär um Anglerische Ziele geht,
ist eine Verkleinerung oder Rückstufung von Wasserwegen und Flächen eigentlich nicht in unserm Sinn.

Je mehr Verbote generell zu Wasserflächen auferlegt werden desto näher rücken auch Angelverbote.

Eine gemeinsame Nutzung von Anglern, Erholung suchenden und Freizeitskippern sollte uns alle stark machen und zum Vorteil gereichen.
Grüße
Luke

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 662
Bedeutet das je mehr Gewässer keine Wasserstraßen mehr sind,
je mehr besteht die Gefahr das es reine Naturschutzgebiete werden und wir um Angelmöglichkeiten Angst haben müssen ?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Ja, im schlimmsten Fall genau das.

Sobald es keine Wasserstraße mehr ist und der Naturschutz die primäre Interessenlage ist, gibt es einen anderen Widerstand.
Grüße
Luke