Autor Thema: DOKUMENTATION "Die Bucht"  (Gelesen 2670 mal)

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
DOKUMENTATION "Die Bucht"
« am: 06 März 2012, 10:59:24 »
Guten Morgen Leute.

Hat jemand von euch gestern Nacht die Oskarprämierte Dokumentation
" Die Bucht " gesehen??
Ich zum Glück Ja.

Wenn ihr sie verpasst haben solltet, auf Youtube könnt ihr sie auch ansehen.

Wie ich finde Pflichtlektüre, eine ansolut packende Dokumentation über eine handvoll Menschen die unter aufopferung ihres Lebens sich um den Schutz von Tieren kümmern.
Es ist wirklich ernstzunehmen.

Nicht so eine idiotische Gruppierung die irgendwelche Scheißaktionen veranstaltet, ihr wisst glaube ich wen ich meine.
Diese Gruppierung, die wir jetzt alle im Kopf haben, haben im Moment auch wieder ein Verfahren am Hals.

Zurück zur Doku, also seht sie euch mal an und macht euch Gedanken.

Schade nur das N-TV diese Doku mitten in der Woche um 23.30Uhr ausstrahlt, zu´ner Zeit wo eigentlich jeder im Bett liegt und nicht vor der Glotze hängt!!

Grüße, Frank.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: DOKUMENTATION "Die Bucht"
« Antwort #1 am: 06 März 2012, 13:35:43 »
Habe leider nicht alles gesehen bin beim zappen drauf gestoßen.

Bei youtube scheint es "The Cove - Die Bucht" zu geben, aber verlinken möchte ich es nicht,
da man hierbei nicht sicher sein kann das es auch legal bei youtube erscheint.
Es scheint keine offizielle Veröffentlichung zu sein.

Bei N-TV fand ich auch nicht mehr als den Trailer.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/mediathekteaser/Kinotipp-Die-Bucht-article559212.html

Ich fand das auch eine tolle Doku !
Grüße
Luke