Autor Thema: Shimano Chronarch 51 E LH VS. Revo Premier  (Gelesen 3697 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Shimano Chronarch 51 E LH VS. Revo Premier
« am: 26 März 2012, 18:59:15 »
moin

mein dämlicher tackleaffe schreit so laut, dass ich mich auf nix andres konzentrieren kann im moment. hab ja immer mal wieder so phasen, wo ich mit dem baitcasten anfangen will und ich glaub jetzt zieh ichs endlich durch. hab echt lust drauf.
möchte mir also entsprechendes tackle zulegen ABER ich sag gleich dazu das ich keine 500 taler für ne rute oder rolle ausgebe. es soll nix billiges sein aber auch kein high end.
hätte gern ein gutes mittelmaß, bei dem ich mich nicht ärger wenn ichs nur 10mal benutzen kann dieses jahr aber dennoch spass damit habe.

was würdet ihr so empfehlen. hier sind ja mittlerweile einige BC spezis dabei.

thx Lucas
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Shimano Chronarch 51 E LH VS. Revo Premier
« Antwort #1 am: 26 März 2012, 20:50:25 »
Ich hatte die Premier und hab diese gegen die Curado51 getauscht. DIe Chronarsch sollte glaub ich recht gleichwertig sein. Wenn nicht die Curado51 hat mein Dealer noch 1x auf Lager für 170€.
Ich empfinde die Shimano als gutmütiger und Out of Box wirft die Curado 3-4g ohne Trouble
American Tackle is not a Crime!

Gummipapst

  • Gast
Re: Shimano Chronarch 51 E LH VS. Revo Premier
« Antwort #2 am: 06 Juni 2012, 14:19:22 »
Ich hatte die Alte Chronarch 101MG und die hatte leichtes besser geworfen als die Core 51MG7.
Kauf dir wenn die Curado 51,für diesen Preis eine sau gute Rolle....
Ich persönlich bin komplett von BC abgetreten da ich für einige Gewässer Wurfweite benötige und mit BC ich genau diese Stellen eben dadurch nicht erreiche.Ich werfe sehr gut und weit mit BC aber mit Statio geht das viel besser.
Mal sehen....irgendwann kommt mal wieder eine BC fürs Belly,aber erst mal nicht...