Autor Thema: weis jemand wo ich diese boxen herbekomme ?  (Gelesen 5125 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
weis jemand wo ich diese boxen herbekomme ?
« am: 01 April 2012, 15:32:25 »
suche die boxen hier.
hab sie bei ebay gefunden, finde sie allerdings recht teuer bzw. möchte ich mir den Versand sparen. Kennt jemand nen shop der die boxen führt ?

http://www.ebay.de/itm/Sanger-Kleinteilebox-Koderbox-Box-Zubehorbox-Tacklebox-Big-Medium-Variabel-NEU-/270925504949?pt=DE_Sport_Angelsport_Angelboxen_taschen&var=&hash=item84ba5412fb

Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

HAIko

  • Gast
Re: weis jemand wo ich diese boxen herbekomme ?
« Antwort #1 am: 01 April 2012, 16:14:41 »
Mom ich muss mal kurz nach der Nummer schauen die ich habe !

Doppelposting automatisch zusammengeführt: 09 November 2013, 13:39:20
So jetzt ! Aber die sind noch teurer ! Ich habe diese da    http://www.as-angelwelt.de/balzer-twistersterbox-vario.html
Hast du zufällig auch diese Tasche ? http://www.yatego.com/exserv/p,4decd4d588539,4a32448220c558_3,behr-guertel-bauchtasche-fuer-spinn-fliegenfischer
Weil du so kleine Boxen suchst ?

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: weis jemand wo ich diese boxen herbekomme ?
« Antwort #2 am: 01 April 2012, 17:49:19 »
hi Haiko

ne ich hab ne Berkley tasche. aber die dimensionen etc passen ungefähr mit deinem link überein. ich such mal meine. mom....

das hier ist meine.
http://www.ebay.de/itm/Berkley-Spinnertasche-4-Boxen-Super-Tasche-/260940724040?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Rucks%C3%A4cke&hash=item3cc1477748
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: weis jemand wo ich diese boxen herbekomme ?
« Antwort #3 am: 01 April 2012, 19:24:29 »
Schau mal im Sortiment von Meiho. DIe haben doch irgendwie Boxen in sämtlichen Größen und Varianten
American Tackle is not a Crime!

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: weis jemand wo ich diese boxen herbekomme ?
« Antwort #4 am: 02 April 2012, 08:23:04 »
Hornbach hat auch Weichmacherresistente-Boxen in 4 verschiedenen Varianten im Programm. Die Kleinen kosten 1.50.- , die Großen 3.50.-.
Passen super in Taschen fast aller Hersteller.
Lade ich nachher noch mal ne paar Bilder zu hoch.

Grüße, Frank.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: weis jemand wo ich diese boxen herbekomme ?
« Antwort #5 am: 02 April 2012, 09:54:38 »
Hast du dir das LIDL Angebot mit der tasche mal angeschaut gehabt ?
Passen die nicht für dich ?
Der Taschenpreis auf die Boxen umgelegt ergibt einen guten Preis für die Boxen.

Vielleicht haste ja Glück und bekommst noch irgendwo eine Tasche.
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: weis jemand wo ich diese boxen herbekomme ?
« Antwort #6 am: 02 April 2012, 10:56:35 »
Nein das lidl angebot hab ich nicht gesehn. Apropos lidl. Hab mir die wathose geholt und direkt zurückgebracht. Kam mir sehr billig vor vom plastok her. Die nähte sahen nicht sehr vertrauenserweckend aus und die sohle der schuhe bietet def keinen festen halt auf glitschigen steinen. Schade eigentlch. Muss ich weitersuchen.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: weis jemand wo ich diese boxen herbekomme ?
« Antwort #7 am: 02 April 2012, 12:12:30 »
Hatte mir die auch angeschaut. da geb ich lieber nen paar talerchen mehr aus für ne recht anständige hose
American Tackle is not a Crime!

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: weis jemand wo ich diese boxen herbekomme ?
« Antwort #8 am: 04 April 2012, 15:41:34 »
Hier mal ne Foto von den von mir erwähnten Boxen, ich habe einfach alles in diesen Boxen, ausser Jerks, die sind zu groß.
Um sich die Größe der Boxen besser vorstellen zu können, ich Pappkob hab vergessen zu messen, in den Kleinen sind 12cm Gummis, in den Großen 15-25cm Gummis.

Die geilste Kombi besteht aus ner mittelgroßen Fototasche und 8 von den kleinen Boxen rein, den restlichen Platz kann man dan noch mit kleiner Boxen und Vorfachtaschen stopfen.

Und wie schon gesagt, die Dinger sind weichmacherresistent, was man von einigen anderen Boxen, die Angelfachgeschäfte im Programm haben, nicht behaupten kann.

Frank