Autor Thema: Bilder eurer Köder  (Gelesen 4383 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Bilder eurer Köder
« am: 05 April 2012, 22:07:15 »
servus
der Osterhase hat verfrüht 5 neue Bewohner meiner Tackleboxen gebracht.

2 pointer 78sp
1 pointer DR65sp amerikan shad
1 squirrel 67 ayu
1 squirre76 ablette

Ich hoffe ich verlier sie nicht gleich. *daumendrück*
So optisch machen sie nen sehr hochwertigen super verarbeiteten Eindruck. Bin gespannt ob und wie sie fangen.

Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

HAIko

  • Gast
Re: Bilder eurer Köder
« Antwort #1 am: 06 April 2012, 00:40:18 »
Stell uns doch deine 5 neuen in der Tackle Vorstellung genauer vor !

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Bilder eurer Köder
« Antwort #2 am: 06 April 2012, 07:30:04 »
Moin
Das werde ich machen sobald ich n bissel mehr luft habe. Gestern abend nur schnell das paket aufgemacht und mich gefreut wie bolle. Wenn s gut läuft geh ich heut raus ans wasser und werden die 5 mädels mal auf herz und nieren testen.
Dann gibts auch nen bericht und vielleicht ja auch den erstrn fisch 2012.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

HAIko

  • Gast
Re: Bilder eurer Köder
« Antwort #3 am: 06 April 2012, 10:50:49 »
Habt ihr keine Schonzeit ? Bei mir ist jetzt alles zu bis 15.05 !

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Bilder eurer Köder
« Antwort #4 am: 06 April 2012, 11:01:20 »
klar ham wir schonzeit. bis 15.5 is hecht und zander zu.
was nicht heißt das ich nicht auf barsch und rapfen gehn kann. die sind nämlich offen ;)
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

HAIko

  • Gast
Re: Bilder eurer Köder
« Antwort #5 am: 06 April 2012, 11:23:17 »
Mit den Ködern ! Lass dich nicht erwischen , nicht dass du eine Strafe bekommst !

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Bilder eurer Köder
« Antwort #6 am: 06 April 2012, 12:04:18 »
wieso sollte ich ne Strafe bekommen? wir haben ja kein KuKö-Verbot.
Du darfst eben nur nicht gezielt auf Zander und Hecht fischen. Die Gummis lass ich bis 15.5. def daheim. Werde heute mit dem Rapfenblei losziehen. Möchte lediglich den Lauf der 5 neuen Damen testen. das heißt ich werde nur ein paar würfe mit ihnen machen.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13