Autor Thema: Witze, einer nach dem anderen  (Gelesen 39581 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Witze, einer nach dem anderen
« Antwort #30 am: 27 September 2010, 17:53:11 »
Ein Ehepaar macht Urlaub in Norwegen.
Der Mann kommt Mittags von seinem Bootstrip zurück und legt sich erst einmal schlafen.

Die Frau packt die Gelegenheit und fährt mit dem Boot des Mannes raus um ein wenig die Sonne zu genießen.
Sie ankert und fängt an ihr Buch zu lesen, als nach kurzer Zeit ein Motorboot längseits geht.

Ein freundlicher aber bestimmter Polzist spricht sie an:
Guten Tag, sie wissen doch das Angeln hier an der Stelle verboten ist ?!

Sie Antwortet:
Aber, sehen sie mich denn angeln ?
Sie sehen doch das ich lese.

Woraufhin der Polizist erwidert:
Aber sie haben eine komplette Ausrüstung dabei und das reicht als Tatbestand aus.
Ich werde sie mitnehmen müssen, das Angelgerät sicher stellen und ihnen einen Strafzettel ausstellen müssen.

Jetzt legte sich die Frau ins Zeug und antwortete sichtlich böse:
Wenn sie das tun werde ich sie wegen Vergewaltigung anzeigen müssen.

Aber wieso das denn, ich habe sie doch garnicht berührt, sagte der Polizist.

Und jetzt die Frau:
........Das schon, aber sie haben ja ihre Ausrüstung dabei........... rofl rofl rofl rofl rofl
Grüße
Luke

twitchfreak95

  • Gast
Re: Witze, einer nach dem anderen
« Antwort #31 am: 06 Dezember 2010, 22:40:15 »
noch ein guter :Treffen sich drei Freunde und streiten sich, wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste:” Ich bin gestern durch die Stadt gelaufen, da lag ein Hundert Euro Schein vor mir, und ich war zu faul ihn aufzuheben.” Sagt der Zweite: ”Das ist ja noch nichts. Ich habe letzte Woche ein Auto gewonnen und war zu faul es abzuholen!” Lacht der Dritte nur und sagt: “Ich war gestern Angeln und habe zwei Stunden lang nur geschrien.” Die anderen: “Was ist daran denn faul?”Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen.”

Offline laufi

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: Witze, einer nach dem anderen
« Antwort #32 am: 18 Dezember 2010, 22:02:24 »
Sitzt ein Angler am Wasser und geht seinem Hobby nach.
Kommt eine Gruppe von Wanderern vorbei und fragt: „Und, beißen die Fische?“
Antwortet der Angler: „Nein, die Beißen nicht, die wollen nur spielen.“    :lachen1:
 :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Witze, einer nach dem anderen
« Antwort #33 am: 18 Dezember 2010, 23:44:35 »
 :-)
Und dann gibts noch

"Nein, sie können sie ruhig streicheln"  :-)
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Witze, einer nach dem anderen
« Antwort #34 am: 06 Januar 2011, 10:26:52 »
Samstag morgen bin ich sehr früh aufgestanden, nahm meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm mein Proviant und den Hund, schlich mich leise in die Garage um das Boot an den Wagen zu hängen und fuhr los mitten in den strömenden Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/Std.

Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass
das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

Ich ging zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus, und legte mich
zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner
Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter
draußen ist furchtbar ".

Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei
diesem Mistwetter ist mein Mann draußen zum Angeln."
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Witze, einer nach dem anderen
« Antwort #35 am: 06 Januar 2011, 10:42:36 »
Samstag morgen bin ich sehr früh aufgestanden, nahm meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm mein Proviant und den Hund, schlich mich leise in die Garage um das Boot an den Wagen zu hängen und fuhr los mitten in den strömenden Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/Std.

Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass
das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

Ich ging zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus, und legte mich
zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner
Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter
draußen ist furchtbar ".

Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei
diesem Mistwetter ist mein Mann draußen zum Angeln."

 :applause: :applause: :applause: :applause:
Nitro LX 700 BassBoat

Offline dreamcatcher

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Witze, einer nach dem anderen
« Antwort #36 am: 07 Januar 2011, 21:24:27 »
sitzen zwei angler an einem see und fangen einen fisch nach dem anderen, plötzlich padelt ein typ mitseinem kanu
vorbei und vertreibt die ganzen fische. Voller wut schnappt sich einder angler sein dickstes blei und wirft es nach dem
kanufahrer und trifft ihn am kopf, dieser kippt und versikt im wasser, da sagt ein angler dem anderen "wenn der tot ist kommen wir in den knast. Los hole ihn raus."
dieser springt ins wasser und taucht auf der suche nach ihm ab.
irgentwann findet er einen leblosen körper ziet ihn raus und fängt an in wieder zu beleben
meint der eine, "ich glaub du hast den falschen "
fragt der andere "warum?"
sagt der eine,"na weil er noch schlittschuhe an hat"

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Witze, einer nach dem anderen
« Antwort #37 am: 08 Januar 2011, 09:59:06 »
 rofl  :lachen2:
Grüße
Luke

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Witze, einer nach dem anderen
« Antwort #38 am: 10 Januar 2011, 22:11:09 »
 rofl rofl
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Witze, einer nach dem anderen
« Antwort #39 am: 02 Juli 2011, 21:35:59 »
Eben mal gelesen:


Der Angler sagt nur dann die Wahrheit, wenn er einen anderen Angler einen Lügner nennt.
 :-)
Grüße
Luke