Autor Thema: Barsch Ü30  (Gelesen 1545 mal)

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Barsch Ü30
« am: 06 August 2011, 08:28:47 »
Ich war am Freitag der 29.0711 mit einem Freund am Wasser!! Das Gewässer ist nicht all zu groß und ehr bekannt für Friedfsche.
Das gab mir aber den reiz doch auf Räuber zu gehen. Den bekanntlicherweise, wo Friedfisch auch Raubfisch!!!
Also Spinnrute raus und los gings.
Es verging etwa 2 Stunden und ich hatte noch kein biss  :cry:. Dann an einem Wobbler, drei teiliger Powercatcher von Spro mit tauchtiefe von 1 m. Es war wie ein hänger im Kraut, aber egal dachte ich, muss weiter gehen. Also kurzer fester anschlag zum befreien und siehe da, mein hänger im Kraut brachte Wiederstand, sehr viel Wiederstand.. Meine Rolle lies Schnur ab, und es wollte nicht aufhören.
Ich gab mir mehr mühe und drillte den fisch aus. Zum vorschein kam ein 85cm Hecht.
War schon nach 2 std ein super Gefühl!!  :grossefreude1: 
Aber danach gings relativ schnell. Noch ne halbe std Wobbler gebadet und ich dachte das kanns nicht gewesen sein! Also altbewährte Methode, ein Spinner dran.
Drei mal ausgeworfen und da zappelt es schon wieder!!!
Vom Gefühl her auch wie ein Hecht, aber nicht so groß. Also kurzer heftiger drill.
Dann war es soweit, er kam an die Oberfläche. Ein wunderschöner 40cm Barsch:applause:
Das ist auch bis jetzt mein persönlicher Rekord... Aber dann war eine flaute die den rest des Tages anhielt..  :sad:

Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!