Autor Thema: Persening ?  (Gelesen 4147 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Persening ?
« am: 30 Januar 2010, 17:29:36 »
Habt ihr denn eine Persening auf eurem Boot oder fahrt ihr jetzt bei dem Wetter dauernd ans Boot und lenzt bzw. schippt den Schnee aus dem Boot ?
Grüße
Luke

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Antw:Persening ?
« Antwort #1 am: 31 Januar 2010, 17:59:42 »
Nee hab ich leider net, muss immer nach Wörth fahren und schöpfen
Das neue bekommt aber ne Persening!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Persening ?
« Antwort #2 am: 31 Januar 2010, 18:35:42 »
Ich habe eine, die ist aber leicht eingerissen und mir war es auch zu viel Aktion die jedes Mal erst vom Gestell runter zu nehmen, dann das Gestell abbauen usw..
Daher ist sie nicht mehr in Verwendung.
Obwohl sie nicht 100%tig saß, war es aber ein rießen Unterschied zu "ganz Ohne".

Ich suche nach einer Idee für ein gestell das so schnell zu zerlegen ist damit es nicht mehr als auwändig empfunden wird.
Ebenso eine so leichte Plane das diese sehr klein zusammengefaltet werden kann und im Boot dann nicht mehr stört.
Eine echte stabile Persening ist ja ziemlich störrig, oder ?
Grüße
Luke