Author Topic: Paar Wobbler, Buzz Bait, Rapala Countdown/Shad Rap, Grandma, Fox Micro Dolphin  (Read 2949 times)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Posts: 952
moin

habe mal die Kisten durchforstet und trenne mich von ein paar Wobblern bzw. 2 Buzz Baits. Benutze diese lures so gut wie nie.

Linke Reihe
- 1mal Buzz Bait Neon Gelb mit rotem Blatt oirignal verpackt (macht gut radau an der Oberfläche)
- Rapala Countdown 2-teilig 110mm Länge, sinkend
- 1 Grandma 120mm Länge, floating

Rechte Reihe
- 1mal Buzz Bait Neon Gelb mit rotem Blatt oirignal verpackt (macht gut radau an der Oberfläche)
- Rapala Shad Rap 2-teilig Fire tiger Design 70mm ohne Tauchschaufel. läuft auf 3m. Geschleppt vielleicht mehr.
- Fox Micro Dolphin Jerkbait langsam sinkend (sink rate 1`:3sec) 100mm Länge

Da ich weiss, dass die Wobbels teilweise schon älter sind (aber dennoch sehr wenig bis gar nicht gefischt), hätte ich gerne pro Wobbler 4 Euro + Versand ausser für die Grandma, Für die hätte ich gern noch 5 Euro + Versand. Für die Buzzbaits hätte ich gern 6 euro pro Stück + Versand. Wer beide nimmt, bekommt sie für nen Zehner. Wer das ganze Paket möchte, kann es für 25 Euro inkl. Versand haben. Ich weiss, dass es keine Keitechs oder Illex Wobbler sind, aber ich denke im entsprechenden Gewässer fangen die auch ihren Fisch. Wie immer bei Übergabe natürlich ohne Versand.
Alles weitere per Mail.

lg Lucas
Alles weitere
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

HAIko

  • Guest
Nicht gleich verkaufen das Zeugs ! Erst Foto machen und in der Galerie einfügen ! :-) :-)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Posts: 952
Das kann der glückliche Käufer gerne tun :)

Die Grandma is aktuell reserviert.

Doppelposting automatisch zusammengeführt: 09 November 2013, 13:16:05
Grandma und Rapalas sind reserviert bis Geldeingang
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13